Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Greifswald Drive in Nord

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

by De Ryckswimmers     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 06.108' E 013° 22.570' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 October 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0A06
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
47 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Fünfte und Letzte.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der B96 von Norden kommend, befindet sich am Ortseingang rechts eine Tankstelle. Hier kann das Auto abgestellt werden. Um das Versteck zu finden, geht es ca. 200m auf dem Deich entlang.

An den Koordinaten:

N 54° 6,108 E 13° 22,570

liegt in einer knorrige Weide in Bauchhöhe die kleine Tupperdose.

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena
Seglerhafen am Ryck

Additional hint   Decrypt

Qvr yrgmgr Jrvqr qverxg nz Qrvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Greifswald Drive in Nord    Found 37x Not found 1x Note 0x

Not found 26 September 2010 lemming_HGW did not find the geoacache

ich war heute mal wieder da hab leider wieder nicht gefunden bitte mal prüfen ob der cache noch da liegt gruß lemmig_HGW

Found 20 June 2010, 02:20 Glubosch found the geocache

Am 20.06.2010 um 02:20 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Der letzte Cache unserer heutigen Nacht-Cachingtour. Eigentlich war dieser Halt auch nicht mehr geplant, da wir nur Caches machen wollten, die sowohl wir als auch Zudar noch nicht haben. Da Zudar aber das dringende Bedürfnis hatte nochmal anzuhalten, haben wir uns dieweil nochmal auf die Suche gemacht. Auch wenn wir dabei kurzzeitig vom Weg abkamen, wurden wir dennoch recht schnell fündig und konnten unsere Heimfahrt antreten. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 25 March 2010 homestonegirl found the geocache

Konnte den Cache heute nachmittag problemlos finden. Kein Handel, nur eingelogt. Allerdings ist das Logbuch voll. Vielen Dank fürs Verstecken - homestonegirl

Found 20 February 2010 Rosi&Stieni found the geocache

# 180
Nun auf zum zweiten und letzten an den Ausfallstrassen von Greifswald. Hat zwar ein bischen Zeit gekostet aber er konnte doch von uns entdeckt werden. Geloggt gegen 11.30 Uhr Hw: Kein Logbuch mehr im Cache

Found 24 November 2009 Mandragora Vulgaris found the geocache

Zweiter Anlauf, nun auch bei Tageslicht. Und trotzdem wäre ich ohne Kathatrin (mal wieder) vorbei gerannt.

TFTC!