Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Greifswald Drive in West

 Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.425' E 013° 20.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 17. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0A07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Erste.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der L26 von der Autobahn A20 kommend, führt eine Brücke über die Greifswalder Ortsumgehung. Direkt dahinter liegt die Dose.

Die Koordinaten des Caches sind:

N 54° 5,425 
E 13° 20,873

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena


Seglerhafen am Ryck

>

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Greifswald Drive in West    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 09. Oktober 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund in der Hansestadt Greifswald [:D]

Hier mussten wir schon beim lesen des Listings schmunzeln. Die Formulierung "Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen" würde heutzutage bein einigen Teilen der deutschen Cachergemeinde den reflexartigen Ruf nach Qualität hervorrufen.

Uns hat der Cache gefallen, und wenn die Dose noch nicht so oft umgebaut wurde, wurde auch schon 2005 durch den Owner Qualitätsdosen verwendet.
Danke fürs Verstecken und den kurzen Stop.

OUT: Coin

Schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, C, 12:08, car, 01]

gefunden 06. Februar 2010, 17:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.02.10 um 17:00 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Dies war dann der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Ich hatte erst ein wenig Angst da runterzuklettern, habe es dann aber doch gewagt. Und es hat sich ja dann auch gelohnt.

gefunden 21. Januar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#51 19:00
Beim zweiten Anlauf konnte ich das Auto auch irgendwo im Schnee versenken, ohne anschließend ein Bergekommando zu rufen. Ich bin immer wieder über eure Dosen überrascht. Sowas auf einem Bahnhof, und das Chaos ist vorprogrammiert. ;-) Habe mich zunächst gefragt, wofür das "Pinnchen" auf dem Deckel ist, es dann aber beim verschließen gemerkt. Maßarbeit!

TFTC und lieben Gruß,

Mandragora

PS: Entgegen de Beschreibung muss man doch einen Stift mitbringen.

gefunden 13. Januar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder mit meinem LKW durch Greifswald durchgekommen und da war dieser schon mal lange fällig. Die Dose erinnert ein bischen an die Lehrlingszeit eines Klempners. Habe ich so auch noch nie gesehen. Trotz Schnees die Dose gut gefunden und gegen 11.25 Uhr geloggt auch ohne Partnerin Stieni.