Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Greifswald Drive in Süd

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

par De Ryckswimmers     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 04.088' E 013° 22.793' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A08
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Dritte.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der B96 von Süden kommend, liegt am Ortseingang links und rechts ein Gewerbegebiet. Das Versteck liegt auf dem Grünstreifen neben der Straße. Das Auto kann man ca. 100m entfernt in einer Nebenstraße parken.

Die Koordinaten des Caches sind:

N 54° 4,088 E 13° 22,793

Der Cache befindet sich in einem Strauch zu ebener Erde.

Inhalt:
-Logbuch und Stift

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch

Klosterruine Greifswald/Eldena


Seglerhafen am Ryck

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz tebßra qvpugra Fgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Greifswald Drive in Süd    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 23. mars 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 23. mars 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 28. août 2011 tarozwo trouvé la géocache

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

trouvé 12. mars 2011 Luna500 trouvé la géocache

Hhmm, hier hatte ich schlichtweg das falsche Schuhwerk an. Dennoch gut gefunden.
Es dankt und grüßt Lun500

trouvé 09. octobre 2010 HSCA trouvé la géocache

Das ist unsere letzte Dose unseres heutigen Greifswald Ausflugs. Aber keine Panik, wir kommen wieder. Wir haben es ja schließlich noch nicht mal in Zentrum geschaftt.

Was wir aber festgestellt haben ist, dass Rostock und Greifswald dank der A20 nur noch 30min voneinander entfernt sind. Das ist für unsere Tagesausflüge absolut vertretbar [:D]

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock (immer noch [:)] )

OUT: Coin

[#HSCA, C, 15:27, car, 07]