Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Frankenhausen

door kyffme     Duitsland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.680' E 011° 05.825' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 11. november 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A13
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
101 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frankenhausen    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 12. juni 2010 Aron_Neberg heeft de cache gevonden

Schöner Cache, der mich an vieles aus meiner Kindheit bei den Großeltern erinnert hat. TFTC!

Gevonden 24. januari 2010 seeiegel heeft de cache gevonden

Nach und nach alle Stationen erkundet und heute entlich zum Cache vorgearbeitet. Insgesammt eine schöne runde Suche mit vielen interessanten frankenhäuser Sehenswürdigkeiten. Danke für den aufwendigen und schönen Cache sagt der seei(e)gel.

IN / OUT nix, GC ist auch noch da

Gevonden 19. april 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

danke für die runde durch bad frankenhausen, viel interessantes entdeckt!

Gevonden 17. november 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

Wow. Eine kleine Stadtrundführung durch Bad Frankenhausen. Diesen Cache habe ich nach meinem Außendienst-Termin in Bad F. gefunden. So oft bin ich schon durch dieses Städtchen gefahren und heute habe ich so viel Neues gesehen. Vielen Dank dafür.

Diesen Multi-Cache zu lösen, hat echt Spaß gemacht! Empfehlung!!! Das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr?

In: leider nix dabei gehabt
Out: TB

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#87

Gevonden 28. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden