Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Frankenhausen II

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.555' E 011° 05.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0A15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Süd-Ost-Kyffhäuser (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Solwiesen (Info), Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankenhausen II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 seeiegel hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gelogt. Geholfen haben die Hinweise von Rumpel&Schwärzchen auf geocaching.comLaughing.

IN /OUT nix

DFDC sagt der seei(e)gel

gefunden 29. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Natürlich war es wiedereinmal Dunkel und bei dem cache merkt man auch, dass der Kyffhäuser in einem Gebirge liegt <:-).

Danke Kyffme für den schönen cache. Unser Angriff auf Bad Frankenhausen III war leider noch erfolglos. Mehr als bis auf 300m konnten wir uns dem Final nicht nähern. Dunkelheit, Wald, steile Hänge und große Höhen haben den cache verborgen. Vielleicht sollte wir einmal bei Tageslicht aus Bad F ansetzen.

LtThomson und der liebe Spieß 

gefunden 29. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 delirio hat den Geocache gefunden

14:02 #244

Das war ein beschwerlicher Aufstieg für mich! Aber es hat sich gelohnt! Der Cache war schön versteckt.

Vielen Dank fürs Hinführen!

+ TB Capitaine Haddock, Kartenspiel
- PETlinge

gefunden 27. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

18:06 #355

Mit der Beleuchtung meiner PDA (Lampe ist mittlerweile leer) relativ zügig gefunden.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke NRW