Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Frankenhausen III

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.333' E 011° 04.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0A16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Markierung
Markierung
Achtung! Spoiler!
Achtung! Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Süd- West-Kyffhäuser (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Solwiesen (Info), Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankenhausen III    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2008 khanno hat den Geocache gefunden

17:00 - #479 (GC&OC&NC)

Auf Dienstreise mit Gastcacher Klaus leider nur die Umverpackung gefunden. Surprised
Ein wirklich toller Cache Smile, hoffentlich wird er wieder belebt.

Ich danke kyffme für die Logerlaubnis.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke (NRW)

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

gefunden Empfohlen 08. August 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Ich hatte da schon so eine Vorahnung, daß das Ding geil wird!
Zur Sicherheit natürlich erst mal versucht die 1. Dose zu finden, easy, lag ja auch ungetarnt im Gras! Also erst mal wieder ein wenig mit den umliegenden Gegenständen getarnt (soll ja sicher nicht gleich jeder finden)
Der Weg ist das Ziel! [:D] Das vergebliche Suchen nach einem Ast mit einer Markierung war genau mein Ding! Nur gut, daß es das Modell Mensch auch in der Version mit eingebautem Allradantrieb gibt! [:D] Nicht, daß ich jetzt von unten versucht hätte neue Wege zu ergründen, aber manche Stellen waren echt rutschig! Letzendlich hatte ich den Ast mit der Markierung im Wald gefunden, und die Dose auch! Diese lag meiner Meinung nach relativ wenig versteckt so da. Eine Zahl konnte ich nicht entdecken, außer ein Metallplättchen, aber darauf stand nicht das Gesuchte!
Auf jedem Fall hat mir die Serie sehr viel Spaß bereitet und der Letzte stellt für mich einen Höhepunkt dar, nicht nur weil es mein 30. war!
Danke an kyffme! (in der Hoffnung weiterer schöner Verstecke)
in/out:nix

gefunden Empfohlen 03. März 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Wir wurden gewarnt den Cache zu suchen wenn es nass ist, wir haben es trotzdem gewagt uns zum Versteck durchzuschlagen. Nur gut daß das große Loch im Wald mit einem Gitter abgedeckt ist man könnte sonst noch auf die Idee kommen hineinzuklettern .
Klasse Versteck würde man so nie finden.

in/out: nichts

gefunden 12. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nach Frankenhausen 1 und 2 alleine nun bei Nr 3 Verstärkung von Söckchen und der Weg war schnell gefunden.
Das Versteck war gut versteckt.Danke
Ab zum BONUS
Tom aus MHL

gefunden 08. Februar 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Das war eine ?Teufels-Tour?, der Cache ähnelt dem ?Regenstein-Cache? und der ?Teufelsmauer?! Die Sterne sind gerechtfertigt.
Am Cache schneite es dann auch noch kurzzeitig aber kräftig, sodaß ich mich auf dem nach oben führenden Pfad sehr behutsam in Sicherheit brachte. Dafür hatte ich dann einen schönen Ausblick in das Tal, wo die Sonne schien.
In/out:nichts
DerAlte.