Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Password

di kyffme     Germania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.250' E 011° 05.250' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. novembre 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A19
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Solwiesen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Informazioni), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Password    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2010 Marion+Frank ha trovato la geocache

es lohnt sich zu rechnen- toller Ausblick dort

trovata 24. gennaio 2010 seeiegel ha trovato la geocache

Was für ein schöner Sonntagsspaziergang. Trotz der Kälte, gefühlte -10°C, und etwas trüben Wetters ein herliches Plätzchen mit einer märchenhaften Aussicht auf das Kyffhäuserdenkmal und Unterburg. Der Reif an den Bäumen verzauberte das Bild nochmals. Dank der genauen Koordinaten und der Hilfe des Klapspatens den Cache dann schnell gefunden und gehoben. Denke mal, dass war nicht der letzte Besuch hier.

danke für den Cache sagt der seei(e)gelLaughing

IN / OUT: nix

trovata 09. settembre 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht und war recht schnell gelöst, der Spaziergang zum Cache hat uns bei dem tollen Wetter dann natürlich gleich noch mehr Spaß gemacht. [:)] Leider mussten wir einen kleinen Verlust hinnehmen, da wir ein Teil unserer Cacherausrüstung auf dem Weg zum Cache verloren haben und nicht wiederfinden konnten. Ein Glück war der Cache kein Nano, so dass wir die Pinzette nicht brauchten. [;)]

Danke für den Cache!

trovata 16. aprile 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Beim Code knacken half ein kleines Programm, der Cache wurde dann beim heutigen Kyffhäuserbesuch schnell gefunden. Danke! in/out: nix

trovata 15. marzo 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon kniffelig, aber auch hier konnte Junior punkten. Nach einem Spaziergang erreichten wir die tolle Aussicht, der Eimer ist ein prima Behälter und war auch schnell entdeckt, hat uns großen Spaß gemacht.