Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Liquid Energy One

Traditioneller Cache

par McPorsche     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.272' E 007° 30.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 05. septembre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A1A
Aussi listé au : geocaching.com 

97 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
338 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Begebt Euch zu den angebenen Koordinaten und findet den Cache.
Ihr sucht einen etwas kleineren normalen Cache.
Wege bzw. Trampelpfade braucht ihr nicht zu verlassen, außer am Ziel.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Liquid Energy One    trouvé 97x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 2x

trouvé 29. mars 2020 Spihunter trouvé la géocache

Eine kleine Nachmittagsrunde führte das Team Spihunter zu diesem Cache. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Wir sagen Danke.

OC-Team archivé 08. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 08. août 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQDV6) überein, denn mehrere Werte (u.a. Koordinaten, Cachegröße, Hint) sind hier unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. octobre 2018 Nick Nase trouvé la géocache

*7. Oktober 2018 16:00*
Das Logbuch hat in der Tat schon bessere Zeiten in den letzten gut 13! Jahren gesehen.
Es ist klamm und stockig. Ein neues würde dem Cache sicherlich gut tun.
Gepaart mit einer vielleicht dann doch dichteren, weil erneuerten Dose hat der Cash bestimmt noch viele Jahre vor sich.
Denn diese Stelle ist jetzt nicht so hoch frequentiert und die Dose ist auch getan.

Vielen Dank an McPorsche
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2018, 19:34 GeoBasic08 trouvé la géocache

Endlich Mettwoch! Gemeinsam mit MSFrog und Flash2001 ging es wieder auf Tour. Gut für das angesagte Regenwetter gerüstet, dass sich dann aber nicht zeigen wollte, konnten wir 7 Caches finden. Das waren alle auf unserer Agenda, also 100% Fundrate. In den Regensachen war es bei 25°C allerdings recht warm. Unser Zielgebiet war heute Dortmund-Höchsten. Vorher gab es einen Stop im Syburger Wald bei den Galliern und in Wichlinghofen bei der Rettungswache.

Die Liquide Energy One Dose war schnell gefunden, das Logbuch ist signiert. Ich hatte irgendwie auch noch ein "two" erwartet, "one" scheint jedoch der einzige zu sein.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an McPorsche!