Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Liquid Energy One

Traditioneller Cache

di McPorsche     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.272' E 007° 30.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 05. settembre 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC0A1A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

97 trovata
4 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
338 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begebt Euch zu den angebenen Koordinaten und findet den Cache.
Ihr sucht einen etwas kleineren normalen Cache.
Wege bzw. Trampelpfade braucht ihr nicht zu verlassen, außer am Ziel.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Liquid Energy One    trovata 97x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 29. marzo 2020 Spihunter ha trovato la geocache

Eine kleine Nachmittagsrunde führte das Team Spihunter zu diesem Cache. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Wir sagen Danke.

OC-Team archiviata 08. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 08. agosto 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQDV6) überein, denn mehrere Werte (u.a. Koordinaten, Cachegröße, Hint) sind hier unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. ottobre 2018 Nick Nase ha trovato la geocache

*7. Oktober 2018 16:00*
Das Logbuch hat in der Tat schon bessere Zeiten in den letzten gut 13! Jahren gesehen.
Es ist klamm und stockig. Ein neues würde dem Cache sicherlich gut tun.
Gepaart mit einer vielleicht dann doch dichteren, weil erneuerten Dose hat der Cash bestimmt noch viele Jahre vor sich.
Denn diese Stelle ist jetzt nicht so hoch frequentiert und die Dose ist auch getan.

Vielen Dank an McPorsche
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2018, 19:34 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Endlich Mettwoch! Gemeinsam mit MSFrog und Flash2001 ging es wieder auf Tour. Gut für das angesagte Regenwetter gerüstet, dass sich dann aber nicht zeigen wollte, konnten wir 7 Caches finden. Das waren alle auf unserer Agenda, also 100% Fundrate. In den Regensachen war es bei 25°C allerdings recht warm. Unser Zielgebiet war heute Dortmund-Höchsten. Vorher gab es einen Stop im Syburger Wald bei den Galliern und in Wichlinghofen bei der Rettungswache.

Die Liquide Energy One Dose war schnell gefunden, das Logbuch ist signiert. Ich hatte irgendwie auch noch ein "two" erwartet, "one" scheint jedoch der einzige zu sein.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an McPorsche!