Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Dark Home

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.702' E 011° 16.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0A1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

...merkwürdige Haustiere...
...merkwürdige Haustiere...
...geopfert dem tapferen Cacher...
...geopfert dem tapferen Cacher...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dark Home    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 22. November 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

ABENTEUERLICH ! - das Reich von `ES`. Die mutigen Kinder (ich bin nur hinterhergetribbelt) haben ohne Furcht und Tadel schnell gefunden. Tolles Versteck und super Sonntagnachmittag, wir können diesen Cach wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von mirabella!

out: 20 Cent + Brille / in: Ü-Eifiguren + Travel Bug Troika (aus Minnesota!)

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Nach einer "Querfeld - ein - Tour" zum Cacheversteck habe ich den Schatz schnell gefunden. "Batman" war nicht zugegen, er wird wohl zusammen mit "Robin" dem "Jocker" in Gotham City das fürchten Lernen!

#Gefunden: 14:55 Uhr

In: Kuss - Mund - Anhänger
Out: Pfennig - münze (DDR)

TFTC Skesjordan

PS.: Gruß an den Schatzmeister und an Herrn Röse den ich im Log - Buch Vorort vergessen habe Sorry!

gefunden 02. April 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Heute waren die Muttis Anja, Anja, Yvonne, Doreen und Kathrin (meine Mutti) unterwegs um "ES" zu finden. Haben die Behausung und den "Schatz" ohne Probleme gefunden und "ES" war glücklicherweise nicht zuhause, hatten aber trotzdem ein wenig Angst gehabt.
in/out: nichts
PS: Cache ist "Mutti tauglich"

gefunden 12. März 2007 kyffpk hat den Geocache gefunden

Haben letzte Woche dieses Hobby für uns entdeckt, und gleich viel Freude daran gefunden. Nach kurzem Fußmarsch fanden wir bald den Cache. Schön gemacht! Man wundert sich, was sich so alles in der näheren Umgebung verbirgt... ES haben wir nicht angetroffen. In: - Out: -. Wäre schön, wenn die Verbreitung im Kyffhäuserkreis weiter anhält. Danke!

gefunden 19. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute Abend bei Dämmerung "ES" am Eingang gesehen. Nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe, rannte "ES" in den Wald. Danach habe ich mich hinunter in sein geheimnisvolles Zuhause begeben und dort zuerst in den falschen Räumen gesucht. Nachdem ich den Cache entdeckt hatte, dachte ich so bei mir "ES" kommt gleich wieder zurück, nur schnell weg hier. Bara68 notrade