Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Dark Home

door kyffme     Duitsland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.702' E 011° 16.024' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 11. november 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
97 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

...merkwürdige Haustiere...
...merkwürdige Haustiere...
...geopfert dem tapferen Cacher...
...geopfert dem tapferen Cacher...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dark Home    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 22. november 2009 mirabella heeft de cache gevonden

ABENTEUERLICH ! - das Reich von `ES`. Die mutigen Kinder (ich bin nur hinterhergetribbelt) haben ohne Furcht und Tadel schnell gefunden. Tolles Versteck und super Sonntagnachmittag, wir können diesen Cach wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von mirabella!

out: 20 Cent + Brille / in: Ü-Eifiguren + Travel Bug Troika (aus Minnesota!)

Gevonden Aanbevolen 25. december 2007 skesjordan heeft de cache gevonden

Nach einer "Querfeld - ein - Tour" zum Cacheversteck habe ich den Schatz schnell gefunden. "Batman" war nicht zugegen, er wird wohl zusammen mit "Robin" dem "Jocker" in Gotham City das fürchten Lernen!

#Gefunden: 14:55 Uhr

In: Kuss - Mund - Anhänger
Out: Pfennig - münze (DDR)

TFTC Skesjordan

PS.: Gruß an den Schatzmeister und an Herrn Röse den ich im Log - Buch Vorort vergessen habe Sorry!

Gevonden 02. april 2007 Georobert11 heeft de cache gevonden

Heute waren die Muttis Anja, Anja, Yvonne, Doreen und Kathrin (meine Mutti) unterwegs um "ES" zu finden. Haben die Behausung und den "Schatz" ohne Probleme gefunden und "ES" war glücklicherweise nicht zuhause, hatten aber trotzdem ein wenig Angst gehabt.
in/out: nichts
PS: Cache ist "Mutti tauglich"

Gevonden 12. maart 2007 kyffpk heeft de cache gevonden

Haben letzte Woche dieses Hobby für uns entdeckt, und gleich viel Freude daran gefunden. Nach kurzem Fußmarsch fanden wir bald den Cache. Schön gemacht! Man wundert sich, was sich so alles in der näheren Umgebung verbirgt... ES haben wir nicht angetroffen. In: - Out: -. Wäre schön, wenn die Verbreitung im Kyffhäuserkreis weiter anhält. Danke!

Gevonden 19. augustus 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Ich habe heute Abend bei Dämmerung "ES" am Eingang gesehen. Nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe, rannte "ES" in den Wald. Danach habe ich mich hinunter in sein geheimnisvolles Zuhause begeben und dort zuerst in den falschen Räumen gesucht. Nachdem ich den Cache entdeckt hatte, dachte ich so bei mir "ES" kommt gleich wieder zurück, nur schnell weg hier. Bara68 notrade