Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 3 Immentuun

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.726' E 009° 58.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0A1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Sommer kann die Difficulty schnell größer werden . Vergesst nicht die Pinzette !

The difficulty can get greater in summer fast . Don`t forget the pincers !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 3 Immentuun    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Logbuch schnell gefunden. Lag offen auf dem Boden

Danke für die herrliche Aussicht 

 

gefunden 17. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

das ging fix und war ein schoener ausflug
in absolut klasser umgebung.
das gefaellt.

gruss
volker

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Nee, was ne tolle Ecke! Da ich weiß, was Immen sind, hab ich im Winter auf die Pinzette verzichtet - ist beim "ziehen" des Logbochs aber hilfreich!!!

Gruß Sempfi01

gefunden 26. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Fleckchen Erde du uns hier präsentierst, Schiershark!
Der Abend neigte sich dem Ende, die Nacht zog herauf und erste Nebel senkten sich über die blühende Heidelandschaft. Stille um mich herum. Nur ab & zu unterbrochen von Insektengesumme oder Vogelstimmen. Herrlich! Da kann ich einen gewissen Herrn <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns" target="_blank">Löns</a> gut verstehen, dass der ob der ganzen Idylle ins Schwelgen gerät und darüber literarische Werke verfasst.
Doch zum Cache, bevor ich hier auch noch anfange, einen meiner "gefürchteten" Logbuchromane zu schreiben:
Der Ort ist geradezu ideal gewählt für ein Versteck! Glücklicherweise pendelte sich meine Suchmaschine recht früh auf das Ziel ein und blieb auch stabil bei zwei Meter Ablage und fünf Meter Fehler. So ließ sich das Gebiet einigermaßen eingrenzen. Dennoch habe ich aufgrund der zig Möglichkeiten, hier etwas zu platzieren, ein gut Viertelstündchen "herumfunzeln" müssen, bis der Schatz mein war.
Ich hätte das Behältnis zwar etwas blicksicherer hingelegt, doch zeigt andererseits das "hohe Alter" des Caches, das meine Besorgnis grundlos ist.
Vielen Dank für die CacheIdee, durch die ich diesen Ort entdecken konnte!
Gruß, [^]lli

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Oh je, was haben wir mal wieder gesucht ... dabei haben wir uns aber auch zu blöd angestellt. Stunden später dann doch noch ein Erfolg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette