Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MD - Micro I

 An der Tangente für zwischendurch.

von küddel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.552' E 011° 37.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 20. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0A22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Drive - in für alle Durchreisenden.

Auch vom Bahnhof und vom Zentralen Omnibusbahnhof nur ca. 10 Minuten entfernt - ideal um sich mal die Beine zu vertreten.

Small Drive - in Cache for all people travelling through Magdeburg. Easy to reach by car and not far from central train-station and central bus-station of Magdeburg (approx. 10 minutes on foot)

Inhalt: Logzettel, kl. Bleistift
Content: Logbook, small pencil

Have fun !

küddel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va ordhrzre Uöur
va pbzsbegnoyr urvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MD - Micro I    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Noch schnell mit anderen Cachern vom Dönerstag aufgebrochen und die Dose schnell gefunden.

TFTC Jan&Anne

nicht gefunden 16. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Ich schließe mich meinem Vorgänger an, der Cache scheint weg zu sein!

Koofi

nicht gefunden 09. November 2007 pix hat den Geocache nicht gefunden

Bei nasskaltem und windigem Wetter um die Stelle herumgetanzt wo der Cache hätte sein sollen. Nach intensiver und langer Suche nichts gefunden. Von oben wurde ich von einem Muggel beobachtet, der sich wohl hinter seiner Laube versteckt hatte.

Peinlich, er zeigte mir von oben wo der Cache sein sollte. Nachdem ich mit dem Kopf schüttelte kam er runter und zeigte genau auf die Stelle wo der Cache hätte sein sollen aber nicht war. Er meint lapidar ‚hier hohlen ihn die Anderen auch immer’.Vielleicht war er runtergefallen? Zwischen dem Laub gewühlt aber nichts gefunden.Entweder ist der Cache weg oder ich war zu blind.

Trotzdem Danke sagen

The Foxes

nicht gefunden 06. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache nicht gefunden

hi...habe eben meine erste suche erfolglos abgebrochen....is je nen trauriger einstieg Frown na vieleicht klapt es ja beim nästen mal.... übriegens ne echt coole seite!!!!!

gefunden 19. Juli 2007 sushi hat den Geocache gefunden

Freue mich meinen ersten Cache eben gefunden zu haben!

Leider war der Bleistift nicht mehr im Cache, 
hatte auch keinen dabei, werd also meinen Eintrag nachholen müssen.

Danke