Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

MD - Micro I

An der Tangente für zwischendurch.

par küddel     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.552' E 011° 37.257' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. juillet 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A22
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
1 Visite de page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Drive - in für alle Durchreisenden.

Auch vom Bahnhof und vom Zentralen Omnibusbahnhof nur ca. 10 Minuten entfernt - ideal um sich mal die Beine zu vertreten.

Small Drive - in Cache for all people travelling through Magdeburg. Easy to reach by car and not far from central train-station and central bus-station of Magdeburg (approx. 10 minutes on foot)

Inhalt: Logzettel, kl. Bleistift
Content: Logbook, small pencil

Have fun !

küddel

Indice additionnels   Déchiffrer

va ordhrzre Uöur
va pbzsbegnoyr urvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MD - Micro I    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 20. mars 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Noch schnell mit anderen Cachern vom Dönerstag aufgebrochen und die Dose schnell gefunden.

TFTC Jan&Anne

pas trouvé 16. novembre 2007 Koofi + Schatzi n'a pas trouvé le géoacache

Ich schließe mich meinem Vorgänger an, der Cache scheint weg zu sein!

Koofi

pas trouvé 09. novembre 2007 pix n'a pas trouvé le géoacache

Bei nasskaltem und windigem Wetter um die Stelle herumgetanzt wo der Cache hätte sein sollen. Nach intensiver und langer Suche nichts gefunden. Von oben wurde ich von einem Muggel beobachtet, der sich wohl hinter seiner Laube versteckt hatte.

Peinlich, er zeigte mir von oben wo der Cache sein sollte. Nachdem ich mit dem Kopf schüttelte kam er runter und zeigte genau auf die Stelle wo der Cache hätte sein sollen aber nicht war. Er meint lapidar ‚hier hohlen ihn die Anderen auch immer’.Vielleicht war er runtergefallen? Zwischen dem Laub gewühlt aber nichts gefunden.Entweder ist der Cache weg oder ich war zu blind.

Trotzdem Danke sagen

The Foxes

pas trouvé 06. octobre 2007 laubenstreicher n'a pas trouvé le géoacache

hi...habe eben meine erste suche erfolglos abgebrochen....is je nen trauriger einstieg Frown na vieleicht klapt es ja beim nästen mal.... übriegens ne echt coole seite!!!!!

trouvé 19. juillet 2007 sushi trouvé la géocache

Freue mich meinen ersten Cache eben gefunden zu haben!

Leider war der Bleistift nicht mehr im Cache, 
hatte auch keinen dabei, werd also meinen Eintrag nachholen müssen.

Danke