Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MD - Micro I

An der Tangente für zwischendurch.

door küddel     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.552' E 011° 37.257' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juli 2005
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 20. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A22
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
1 Page visit
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Drive - in für alle Durchreisenden.

Auch vom Bahnhof und vom Zentralen Omnibusbahnhof nur ca. 10 Minuten entfernt - ideal um sich mal die Beine zu vertreten.

Small Drive - in Cache for all people travelling through Magdeburg. Easy to reach by car and not far from central train-station and central bus-station of Magdeburg (approx. 10 minutes on foot)

Inhalt: Logzettel, kl. Bleistift
Content: Logbook, small pencil

Have fun !

küddel

Gecodeerde hint   Decoderen

va ordhrzre Uöur
va pbzsbegnoyr urvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MD - Micro I    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 20. maart 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Noch schnell mit anderen Cachern vom Dönerstag aufgebrochen und die Dose schnell gefunden.

TFTC Jan&Anne

Niet gevonden 16. november 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache niet gevonden

Ich schließe mich meinem Vorgänger an, der Cache scheint weg zu sein!

Koofi

Niet gevonden 09. november 2007 pix heeft de cache niet gevonden

Bei nasskaltem und windigem Wetter um die Stelle herumgetanzt wo der Cache hätte sein sollen. Nach intensiver und langer Suche nichts gefunden. Von oben wurde ich von einem Muggel beobachtet, der sich wohl hinter seiner Laube versteckt hatte.

Peinlich, er zeigte mir von oben wo der Cache sein sollte. Nachdem ich mit dem Kopf schüttelte kam er runter und zeigte genau auf die Stelle wo der Cache hätte sein sollen aber nicht war. Er meint lapidar ‚hier hohlen ihn die Anderen auch immer’.Vielleicht war er runtergefallen? Zwischen dem Laub gewühlt aber nichts gefunden.Entweder ist der Cache weg oder ich war zu blind.

Trotzdem Danke sagen

The Foxes

Niet gevonden 06. oktober 2007 laubenstreicher heeft de cache niet gevonden

hi...habe eben meine erste suche erfolglos abgebrochen....is je nen trauriger einstieg Frown na vieleicht klapt es ja beim nästen mal.... übriegens ne echt coole seite!!!!!

Gevonden 19. juli 2007 sushi heeft de cache gevonden

Freue mich meinen ersten Cache eben gefunden zu haben!

Leider war der Bleistift nicht mehr im Cache, 
hatte auch keinen dabei, werd also meinen Eintrag nachholen müssen.

Danke