Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Zederhausbachfloss

von JulieWood_Rabat     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.290' E 015° 26.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 08. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0A27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt im Stadtgebiet von Graz. Die Startkoordinaten sind rein fiktiv.


160 Meter Südlich (183°) des Caches befindet sich der Mittelpunkt des Zederhausbachflosses.
Cache Inhalt:
- Logbuchstreifen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zederhausbachfloss    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Wir sind sicher schon zum vierten Mal dort gewesen, warum wir den Cache erst heute gefunden haben, ist mir ein Rätsel.
Lustige Idee!
TNLNSL

gefunden 27. Oktober 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Irgendwie schlich sich immer ein Denkfehler ein.
Vor kurzem ging mir dann endlich ein Licht auf (die von Anfang an ausgeschlossene Lösung war doch richtig [}:)]).

TFTC meliponini

gefunden 10. Februar 2007 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team SKIPP976 endlich gefunden....

TFTC
*KD* & Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
GCQ10Z_microGCQ10Z_micro

gefunden 01. Januar 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Lange war uns auch des Rätsels Lösung bekannt, heute nach kurzer Vorbereitung aufgemacht, und schon rasch beim 3ten potentiellen Versteck fündig geworden...

gefunden 28. Dezember 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Lange lange hats gedauert.
Zuerst nicht auf die Lösung gekommen, dann mal an leeren Batterien gescheitert, dann wurde er verlegt.
Heute hats unter den kritischen Augen des Owner aber endlich geklappt!
Eine der wenigen Rätselcaches die auch mir liegen, Danke!