Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Setz Dich?

 Viel Natur

von Santa-Fee     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.918' E 007° 20.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 11. August 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0A2A

38 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gevelsberger Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Setz Dich?    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 20. November 2009 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Nochmal schönes Wetter ausgenutzt. TFTC Livadia

gefunden 15. November 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Sehr praktischer Behälter ;-) und nach dem Aufstieg ein passender Platz.

gefunden 21. August 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den kleinen Spaziergang im Gevelsberger Wald. Hier war ich so lange nicht mehr, nachdem wir nach Hagen verzogen sind. Es war schön wieder ein Stück alter Heimat zu sehen. Etwas verschwitzt habe ich das Versteck um 17:20 gut gefunden.
DFDC sagt GeoBasic08

gefunden 01. Mai 2009 Stonerivers hat den Geocache gefunden

SmileAuch wir haben jetzt unseren ersten Schatz gehoben.

Zu dieser Jahreszeit ein schönes schattiges Plätzchen.Wink

 

gefunden 25. April 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Da waren wirklich einige Höhenmeter zu überwinden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.