Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Koblenz

Fahrt nicht dorthin, wenn Ihr nicht ein anderes Hobby habt! ;-)

door Rabe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.846' E 006° 58.348' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 01. augustus 2003
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 02. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0A37

239 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
1931 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English  ·  Esperanto  ·  Italiano

Ich wohne auf einem Feld weniger als 3 km von den Koordinaten weg.
Ich habe 46 Geschwister in Deutschland und noch viele in der Welt.

Wer bin ich?

Zum Loggen Antwort bitte nicht im Log verraten, sondern per Mail (über mein Profil). Um eine Antwort von mir zu bekommen, ist es außerordentlich hilfreich, die eigene E-Mailadresse mit anzugeben!

17.04.05:
Einige Finder weisen mich darauf hin, daß die Quelle, die mich damals auf die Idee zu diesem Cache brachte, 47 deutsche Geschwister verzeichnet. Da ich von irgendwelchen Gebietsreformen kürzlich nichts mitbekommen habe, sollte das eigentlich nicht möglich sein. Aber es stimmt tatsächlich und ich zweifelte kurz an meinen (und aller bisherigen Logger) Augen. Dank http://web.archive.org/ konnte ich herausfinden, daß irgendwann nach dem 28.11.04 ein Nordseewaise von D adoptiert wurde.  ;-)

Andere Quellen zählen nach wie vor 46 Geschwister.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Koblenz    Gevonden 239x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden Aanbevolen 16. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Konnte das Rätsel lösen, da ich mich kurz zuvor durch einen anderen Cache mit diesem Thema beschäftigt hatte - vorher wusste ich nichts von diesen Geschwistern.

Danke für die interessante Aufgabe und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

Gevonden 31. december 2009 Assil heeft de cache gevonden

Auf gc.com gefunden, hier wird geloggt. Unser erster virtueller Cache sollte gleich ein kniffliger werden... aber noch im alten Jahr zuende gebracht Wink

Danke für den Cache und die schnelle Antwort.

Guten Rutsch allen Cachern!

Team Assil

Gevonden 25. juli 2009 Aviceda heeft de cache gevonden

Eine wirklich tolle Idee, auf die man erst einmal kommen muss! Manchmal lernt man ja doch etwas in der Schule, auch wenn das schon sehr lange her ist...

Beste Grüße an alle Geocacher!

Gevonden 19. juli 2009 Searise heeft de cache gevonden

Schön das man auch bei Regen immer was zucachen hat ;-)

 vielen Dank für die schnelle Logfreigabe!

Gevonden 10. juli 2009 felix.sevenrock heeft de cache gevonden

hab in einem Buch davon gelesen

DFDC