Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Eschringer Hochzeits-Cache

Ca. 2,2 km Spaziergang - für Kinder gut geeignet - für Kinderwagen nicht.

door Rupp1515     Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 10.890' E 007° 05.262' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 45:00 h   Lengte: 2.2 km
 Verborgen op: 10. november 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 11. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kaum hatte ich heute vor dem Standesbeamten „Ja“ gesagt und meine Unterschrift hinterlassen, schwups war meine Frau verschwunden. Sie war aber so nett, mir einen Zettel in die Hand zu drücken mit präzisen Angaben, wo ich sie finden könnte. Ich nichts wie los, mein GPS-Gerät wie immer griffbereit.
Geparkt habe ich bei 49° 11.256 und 7° 05.874. Dann geradeaus hoch in den Wald und nach einem schönen Spaziergang von ca. 20 Minuten hatte ich sie bei 49° 10.890 und 7° 05.262 gefunden. Sie saß da und packte schon mal die Geschenke aus. Einige „herzige“ Sachen haben wir in einer Dose hinterlassen.
Dazu für den Erstfinder eine Urkunde und einen neuen Travel Bug.
Viel Spaß beim Suchen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Honigsack / Kappelberghang (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Birzberg, Honigsack/Kappelberghang bei Fechingen (Info), Landschaftsschutzgebiet (Info), Vogelschutzgebiet Birzberg, Honigsack/Kappelberghang bei Fechingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eschringer Hochzeits-Cache    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. april 2017 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde bei Eschringen führte mich auch hier vorbei. Das Versteck war gut zu finden.

Hier musste ich zuerst mal das Wasser ausschütten, das in der Dose stand. Das Logbuch ist klatschnass und mutet nicht mehr sehr appetitlich an.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Gevonden 16. oktober 2015, 16:20 gsxmike heeft de cache gevonden

Nach etwas gekrabbel durchs Unterholz, schnell gefunden. Danke fürs auslegen.

Gevonden 06. maart 2014, 10:15 HCLSB heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche und längerem Weg gut gefunden. Danke fürs Legen. #199, 06/03/2014, 10:15, HCLSB.

Gevonden 02. juni 2013, 15:00 elbecko85 heeft de cache gevonden

Wunderschöne Aussicht. Danke für den Cache.

Gevonden 11. november 2012 fabupap heeft de cache gevonden

gefunden! 1.Cache!  fup