Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Bonus Cache DSJSA I

Bonus Cache zum Cache

door Waldläufer     Oostenrijk > Steiermark > Oststeiermark

N 47° 23.000' E 015° 47.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. januari 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 12. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A3C

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die oben angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Um diesen Cache zu finden musst Du zuerst den Cache „Das sind ja schöne Aussichten I“ finden. In diesem Cache findest Du die richtigen Koordinaten (unter dem Deckel und im Logbuch).


To order english discription, please send e-mail to Waldläufer.

Finde .... . Gehe von dort aus ca. 60 Schritte (ca. 30 m) auf Weg ... Richtung .... .


Original Inhalt:


- Gummi Schlange I
- Gummi Schlange II
- Gummi Schlange III
- Schlüssel Bilderrahmenanhänger
- Schlüsselkette


Nicht entfernen:

- Logbuch
- Bleistift
- Kugelschreiber
- Cachenote


Happy geocaching, Waldläufer & Coronella & Hansi


Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg pn. rvara thgra Zrgre yvaxf arora qrz Jrt. Hagre Fgrvara iretenora.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus Cache DSJSA I    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2017, 14:15 4koalas2cats heeft de cache gevonden

Mit Travel Bug 1qxwpj.
Er wird weiter reisen....

Gevonden 06. september 2009 sterau heeft de cache gevonden

Im Anschluss noch beim Bonus vorbeigekommen. Zwangsläufig. THX, Sterau & Lisi & Pauli

Gevonden 18. april 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Beim letzten Besuch wars durch den Schnee unmöglich was zu finden.
Das "Wintertauglich" Symbol wurde mittlerweile ja entfernt.
Und dann klappts auch mit dem Finden.

Wieder eine nette Wanderung.

tftc

Niet gevonden 24. januari 2009 divingbrothers heeft de cache niet gevonden

Nach der netten Wanderung zu DSJSA sind wir gleich auch hier gekommen.
Den Platz konntn wir schnell als richtig identifizieren, aber die Dose konnen wir leider nicht finden.
So richtig Wintertauglich ist er wohl doch nicht.


j_blue, Almzenzi, Snoerbroed und ich haben einige Zeit gesucht, aber im Schnee (hatte schon so 20cm da oben) wars letzlich unmöglich. Erschwerend kam noch dazu, dass viel Äste herumliegen.


Nachdem wir einige Steine gefunden und untersucht hatten, haben wir dann aber doch aufgegeben... Schade...

Gevonden 27. juli 2008 Pr3ach3rman heeft de cache gevonden

Hab die überfüllte Box ein wenig aufgeräumt da der Deckel nicht mehr dicht schloss.

TFTC, Pr3ach3rman