Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Grenzmuseum Sickenberg

di fianna     Germania > Thüringen > Eichsfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.148' E 009° 59.613' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. agosto 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0A48
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
166 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nur mit Eintritt 3 Euro p. Person. Grenzmuseum geöffnet November – Januar Montag – Freitag 10 – 16 Uhr Sa - So 13 – 16 Uhr März – Oktober Mo – So. 10 – 17 Uhr Es braucht nicht gebuddelt, geschaubt oder gestiegen werden u. er befindet sich in k e i n e m abgesperrten Raum. www.grenzmuseum.de

Der Hinweis ist mit dem Gebrauch des kl. Fingers zu erreichen, auch bei starkem Muggelverkehr. Er ist an keinem
Fahr- oder Fliegzeug befestigt,
Dort findest Du die Endkoordinaten.
Der Cache selbst liegt außerhalb des Museumsgeländes.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Suggerimenti addizionali   Decripta



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzmuseum Sickenberg    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. maggio 2014 cento ha trovato la geocache

Purer Zufall führte uns heute ins Grenzmuseum, daß ja wirklich interessant anzusehen war. Drinnen und drausen haben wir uns gut umgesehen und die Station war gut zu finden. Zwei Muggel bekamen gerade eine Führung und so hörten wir einige Zeit zu. Man kann sich das gar nicht vorstellen, doch die Geschichte erzählt es uns. Bis zum Torschluß sind wir dort geblieben und danach gings noch zum Final, gut ausgewählt, doch etwas feucht geworden im Laufe der Zeit.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

non trovata 17. giugno 2011 Himmelgeister non ha trovato la geocache

Der Eintritt in das sehr gut gestaltete Museum beträgt mittlerweile 4,- Euro, leider jedoch ist der Cache nicht mehr aufzufinden.

Ist er noch da??

trovata 26. settembre 2010 GG WG ha trovato la geocache

Nachdem wir die Geschichte Deutschland angesehen haben ging es zur Dose. [8D]
In und Out: Coin
DFDC sagen GG WG

trovata 16. febbraio 2010 KleineRatte ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Leipzig nach Wesel haben wir hier noch einen Zwischenstop eingelegt, um noch etwas Deutsche Geschichte "mitzunehmen". Der Besuch des Museums lohnt sich auf jeden Fall, einziges Manko ist der etwas ungeordnete Aufbau der Ausstellungsräume.

Meinem Vorlogger kann ich mich nur anschliessen, Difficulty -1, Terrain +1, vor allem bei dieser Witterung icon_smile_wink.gif.

Die Dose konnte ich dann nach einem kurzen Aufstieg durch fast kniehohen Schnee schnell finden und um 14:30 loggen.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,

Michael