Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bad Schmiedeberger Stadtrundgang

Dieser Cache ist ein kleiner Rundgang durch die Stadt Bad Schmiedeberg.

par El_Rolfo     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 41.215' E 012° 44.204' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 12. juin 2005
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 03. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A5B
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bad Schmiedeberger Stadtrundgang    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. décembre 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Bei sehr kaltem aber trockenem Wetter gingen wir diese große, schöne Stadtrunde an. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden, auch wenn an mancher Station die Lösung nicht ganz eindeutige war. Zum Schluss waren die Zielkoordinaten plausibel und das Finale konnte gut gefunden werden. Tolle Runde mit vielen Infos die wir weiterempfehlen können. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an El_Rolfo für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 30. mars 2014, 21:00 SilHani trouvé la géocache

DiaHani und Bani13 haben schon ja alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.

Vielen Dank für die interessante Runde und den Cache, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 15:59:16 UTC.

trouvé 07. janvier 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Wenn wir schon in der Nähe unseren Kurzurlaub verbringen, dann muss auch der örtliche Cache gemacht werden. Bei klirrender Kälte sammelten wir die Infos von den Stationen ein und hoben die Dose.
Schöne Runde. [:D]

TFTC trialhoschi

trouvé 17. juillet 2010 Eberolf trouvé la géocache

Aufmerksamen Cache-Such-Finde-Blicken entging das Finale nicht! Soll heissen, der Cache wurde einfach so gefunden! Meine Co-Cacherin hatte viiiieeel Zeit in bad Schmiedeberg und und ein waches Auge. Bin dann heute (25.7.10) auch dort gewesen und habe "gefunden". Den Stadtrundgang kann man wirklich empfehlen! Danke und Gruß von Birgit und Rolf!

Note 03. juin 2008 El_Rolfo a écrit une note

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf