Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eisberg

von Moersen     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.786' E 009° 26.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0A5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo!
Ein Cache, den man mal eben so auf die Schnelle aufsuchen kann!

PS.: Für unsere Naturfreaks!  :-) Der Baum ist so gewachsen wie er da steht!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisberg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Januar 2012 DieSchlauenFüchse5 hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache überhaupt noch .... Trotz gründlichem Suchen nix gefunden!!

gefunden 28. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Nettes Eckchen und die Fladen sind auch getrocknet ;-)
Schnell gefunden und gelogt.

TFTC

gefunden 30. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich in diesem Cache eine Coin ablegen. So habe ich es auch im Logbuch eigetragen. Als ich wieder unten war, hatte ich die Coin dann immer noch in der Hosentasche.

Schöner Ort...

IN: leider keine Coin
Out: -

TFTH
Hase5000


#1064

gefunden 27. Juli 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 27.07.06                                                             12:30 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 4. Cache für heute. Nach etwas Sucherei haben wir ihn gefunden. Gut das die Bewohner der Weide heute nicht da waren. Bei lauter fast trockenen Fladen musste man etwas aufpassen, wo man hintrat, doch die wunderschöne Linde hat uns in der Mittagshitze den nötigen Schatten gespendet. Danke für diesen Cache.

Out: Gruselfinger
In: Leuchtschaf

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 09. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner zweiten Fritzlar-Runde gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.