Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kanonenbahn " Sondheim"

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.292' E 009° 23.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2004
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0A68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie „Kanonenbahn“ die mit einem Bonuscache (bis Waldkappel)u. einem Diplom (bis Leinefeld, ca 5.2005) nach dem loggen aller Caches endet.

Auf jedem neuen Cache stehen Nummern, die man später noch braucht.
Hat jemand einen Cache schon geloggt, bekommt er auf Anfrage die Nummer mitgeteilt.
Fertigstellung Bonucache ca 1.2005

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenbahn " Sondheim"    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2012 Dani+Yvi hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache super versteckt, wollten schon aufgeben aber dann doch noch gefunden.

Vielen Dank sagen Dani+Yvi

gefunden 24. Mai 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache geloggt.

gefunden 10. April 2011 Basuma hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden! Gutes Versteck!!!!Lachend

gefunden 09. April 2011 paparazzi78 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache auf dem Weg zum Wildpark Knüll "mitgenommen" interesaantes Versteck, dank den Logs aber einfach zu finden....

gefunden 27. September 2009 DieRodis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach.