Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zakjapanner 4

par Wally-Vie     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.589' E 006° 23.163' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. mai 2005
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A7B
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der vierte Streich aus der "Zakjapanner" Reihe ist ein Microcache.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Für diesen Cache ist ein Kompass erforderlich!!!


Parke bei den oben genannten Koordinaten.

Gehe zu N51°15.570 / E006°23.230

Welche Waffe trägt der Engel?

  • Schwert = 41
  • Hilti = 35
  • Keule = 72
  • Lanze = 22
  • Bogen = 13
Zahl = A


Stell Dich nun mit dem Rücken zum Engel auf "Viersen und Kanew".
In Peilung 46° findest Du eine 4 stellige Jahreszahl.
(die wohl größten Ziffern in Viersen)

Zahl = B


Gehe zu N51°.15.540 / E006°23.243

Hier findest Du im Kreis einige Skulpturen, die sieben menschliche Schwächen plastisch darstellen.

Ordne dem richtigen Wesen die richtige Schwäche zu und jeder Schwäche wie folgt eine Zahl:
Gebe jedem Buchstaben des Wortes seine Stellung im Alphabet als Zahl! (A=1, B=2, C=3,...)

Beispiel: Tier 1 = MUT = 132120
(M=13 U=21 T=20)

Wesen 1:
Wesen 1

Wesen 2:
Wesen 2

Wesen 1 = ____________ = ____________

Wesen 2 = ____________ = ____________


Gehe weiter zu N51°15.358 / E006°23.422

Hier im tiefen Tal findest Du eine 5 stellige DIN Zahl.

Zahl = C


Wesen 1= ____________ Wesen 2= ____________

Zahl A = ____________ Zahl B = ____________

Zahl C = ____________


Gehe zu N51° ("Wesen 2"+B-1096) / E006° (3957+Quersumme von "Wesen 1"+C) und stelle dich genau in die Mitte.

Von hier aus kannst Du in Peilung 3(A)° in ca. 40 Metern den Cache finden.

Bitte sehr umsichtig sein, sehr viele Muggel!!!! Den Cache auch BITTE sehr sorgfältig am gleichen Punkt verstecken.



Die Zakjapanner auf einen Blick:

Zakjapanner 1 - Zakjapanner 2 - Zakjapanner 3 - Zakjapanner 4
Zakjapanner 5 - Zakjapanner 6 - Zakjapanner 7 - Zakjapanner 8
Zakjapanner 9

Zakjapanner Forum


Images

Spoilerschild
Spoilerschild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zakjapanner 4    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. avril 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 10. décembre 2007 noell trouvé la géocache

Heute dank Hilfe vom Owner gefunden. (Eine Station ist z.Z. Weihnachtstechnisch verbaut). Nette Runde durch Viersen.
Am Final dann eine böse Überraschung - die Dose war weg und nur noch ein klatschnasser Loggzettel plus Schraubverschluß über.Ich habe die Dose samt Loggbuch ersetzt.
E-Mail an Owner ist unterwegs.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>
###100###

Les images pour ce log :
Der LoggzettelDer Loggzettel

trouvé 11. octobre 2007 mrs.gumby trouvé la géocache

Nachdem ich am Sonntag schon alles gefunden und ausgerechnet hatte und doch nicht fündig geworden war, weil a)furchtbar viele Leute bei dem schönen Wetter unterwegs waren und ich b) zu blöd war, mir mal die Hilfen anzuschauen, bin ich heute muggelfrei und dank der Hilfe zielstrebig an der Dose gelandet. Schöne Stadtrallye mit interessanten Aufgaben, Dankeschön.

mrs.gumby

trouvé 17. septembre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Der letzte noch aktive Zakjapanner, den wir noch nicht gefunden hatten. Am Final haten wir uns zum Peilen zunächst in die falsche "Mitte" gestellt, und deswegen erst einmal ein paar Minuten erfolglos gesucht. Als wir uns dann aber noch auf die richtige Mitte besinnten, war der Cache schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

schnell gefunden, TFTC NT