Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zakjapanner 3

par Wally-Vie     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.075' E 006° 23.296' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. mai 2005
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A7C
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der dritte Streich aus der "Zakjapanner" Reihe ist ein kleiner "Drive in".

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Die Schwierigkeit bei diesem Cach ist, ihn unentdeckt zu bergen! Hier haben die Anwohner sehr viel Zeit und ein ausgeprägtes Beobachtungsbedürfnis. Man könnte auch sagen der Cache ist besser bewacht als das Pentagon.


Nun aber los:

Begib dich zu oben genannten Koordinaten und setze dich auf die siebte Stufe. (Mache ein möglichst harmloses Gesicht dabei). Nun solltest du den gleichen Blick auf die Anwohner haben wie auf dem Spoilerfoto.

Spoilerfoto

Rutsche auf der Stufe gaaaaaaaanz nach rechts und greife unauffällig vom Rand der Stufe aus in den Busch. Nach 30 - 40 cm sollte der Cache gehoben sein. Bitte beim verstecken darauf achten, dass der Cache von "normalen" Treppengängern nicht zu sehen ist.

(Mit viel Glück bekommt der ein oder andere Cacher auch noch einen Kaffee vom Cache Owner...)


Die Zakjapanner auf einen Blick:

Zakjapanner 1 - Zakjapanner 2 - Zakjapanner 3 - Zakjapanner 4
Zakjapanner 5 - Zakjapanner 6 - Zakjapanner 7 - Zakjapanner 8
Zakjapanner 9

Zakjapanner Forum


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zakjapanner 3    trouvé 27x pas trouvé 3x Note 1x

Note 24. avril 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 23. décembre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Im 2. Versuch zusammen mit Kojak72 endlich gefunden. Komisch, wenn man's einmal geschafft hat, ist der Cache gar nicht mehr so schwierig!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

trouvé 17. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. août 2008 mickylinchen trouvé la géocache

pas trouvé 18. mai 2008 trüffelschweini n'a pas trouvé le géoacache

Habe pfeifend unauffällig auf der Stufe gelegen....schade, leider nichts gefunden