Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

HCC - der Termin

door R2D2     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 23.309' E 009° 56.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 18. augustus 2005
 Listed since: 12. november 2005
 Laatste verandering: 09. februari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0A89
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Noch auf der Rückfaht vom Süderelbe Treffen (01.07.05) hatten wir den Entschluss gefasst in Hittfeld einen kleinen 'Cache Cluster' zu legen (HCC), so nach dem Motto 'von jedem so ein bischen' - dies ist der Hauptcache, Statements zur kleinen Cache-Serie also hier. Bei Gefallen werden wir die Serie Anfang nächsten Jahres erweitern. Die Ratings difficulty und location werden noch angepasst.



Dies ist ein Nachtcache. Parkt spätestens um 22:00 an der angegebenen Position, dort beginnt in westlicher Richtung ein Trampelpfad, der Beginn ist mit einem Reflektor markiert. Folgt dem Pfad bis zu einem zweiten Reklektor (ca. 100m), verweilt dort und gewöhnt eure Augen an die Dunkelheit. Um 22:13 erhaltet ihr für die Dauer von 1 Minute und 4 Sekunden Informationen wo der Cache liegt - er liegt unter einem Stein. Bitte nicht die Steuerelektronik berühren, sie ist ausgerichtet.

This is a nightcache. Park at the latest at 22:00 at the given position, a small foot-path is starting there in direction west, the begin is marked by a reflector. Follow the path until you reach a second reflector (abt. 100m), stay there for a while and train your eyes for the darkness. At 22:13 you'll get several position information for a duration of 1 minute and 4 seconds - the cache resides unter an ordinary stone. Please don't touch the electronic container, it's position is aligned.

Team DL8HBJ

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HCC - der Termin    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Diese Runde hat uns sehr viel Spass gemacht. Trainiert durch Thunder und diverse andere R2D2's waren wir auf die Verstecke der Hints auch schon irgendwie eingeschossen.

IN: Evil Mircro Pin, DNF Pin (leider klein hatten nix in XXL dabei.
OUT: nix

danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 17. mei 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Was soll ich noch sagen? Die Krokodilfrau hat mir die Arbeit mit ihrer ausführlichen Schilderung der Lage ja im Großen & Ganzen abgenommen.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass, selbst wenn wir gewollt hätten, wir eigentlich garnichts tauschen konnten, da die Tonne seit dem Einfall eines gewissen mystischen griechischen Buchstabens im Grunde genommen komplett voll ist. Mir hätte schon das eine oder andere gefallen, doch ich hatte nichts adäquates dabei und "downtraden" ist ja verpönt (Macht ja zum Glück auch keiner... [xx(]).
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir die Art & Weise, die Ausführung der Verstecke, wenn es zum Teil auch kräftig am Nervenkostüm zerrte, sehr gut gefallen hat. Für eine relativ kurze Strecke gibt dieser Cache dem geneigten Sucher ein Maximum an Suchspaß!
Und a'nette Begleitung potenziert die Freude am irrwitzigen Zickzacklauf durch den Wald natürlich immens. [:D]
Besten Dank & dicke Grüße,
[:O)]lli

Gevonden 27. september 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

gefunden auf einer Tour mit Alligateuse

12:00 pm - ---(2005-09-27, 22:19:52)---

Gevonden 16. september 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Als ich ankam und nach Westen leuchtete blinkten mir gleich 5 Reflektoren entgegen, Gott sei Dank entfernten sich dann 4 davon recht zügig. Süss gemacht, man muß erst mal einen Eingang finden.

MfG Jörg

ach ja, Statement:

1. gut gemacht, aber vielleicht etwas zu schwer, sicherlich ist dir der Dank der Mega-Cacher gewiss, aber mich überfordern einige...
2. Wenn Hints dann bitte auch brauchbare, diese kommen einem eher wie Verarschung vor.
3. Jeder neue Cache ist ein guter Cache, wobei die bei denen sich soviel Mühe gegeben wird wie hier immer noch "guter" sind.


Gevonden 20. augustus 2005 nilsk heeft de cache gevonden

4 Leute mit streng zugeteilten Blickrichtungen im Wald, es ist dunkel, die Luft knistert vor Spannung. Da Plötzlich ein Aufschrei: "Da ist was!" ... Die vier rennen los und finden kurz bevor das Signal endet das Ziel.

Nils