Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HCC - Kliesche

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.529' E 009° 58.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. August 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0A8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte parkt an folgender Position: N 53° 23,463 E 09° 58,251. Der Cache führt euch auf einen Schulsportplatz, die Schwierigkeit dürfte sein, eine Sport-Muggle-freie Zeit zu finden. Bitte entnehmt das Logbuch vorsichtig und bewegt nicht den Cache - ihr benötigt auch eine Stift !

Please park at following position: N 53° 23,463 E 09° 58,251. The cache directs you to a school sports ground, it could be difficul to find a sports-muggle-free period. Please take the log carefully and don't move the cache - you must carry a pencil with you !

Team R2D2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de] xrvar Svyzqbfr
[uk] ab svyz-pna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCC - Kliesche    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 Hasenpower hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache!

Nach etwas suchen schnell geloggt!

Achtung Sport-Muggelalarm!

Cache wird wohl weiter gepflegt, da neues Log vorhanden aus Juni 09!

 

gefunden 20. September 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Dieser war nu auch endlich mal fällig nachdem wir bei vergangenen Versuchen immer zu viel Muggelalarm hatten und dann irgendwie nie hier in der Gegend waren ... heute war die Gelegenheit endlich günstig und der Kleine war mehr oder weniger schnell entdeckt. Wenn man weiss wie und wo ist es dann doch ganz einfach ... eigentlich icon_smile_wink.gif

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 29. Juni 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Den haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, aber wareline hatte (wieder einmal) den richtigen Riecher.

TFTC

warreline & warrel

gefunden 23. Februar 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Mir doch egal, dass er hier archiviert ist Laughing! Ich habe ihn heute nämlich trotzdem gefunden.  Auf dem Weg zum Cache waren ein Mann mit seinen beiden Jungs und wollten Drachen steigen lassen. Mein Großer bemerkten, dass wir von den Dreien übermäßig beobachtet wurden. Als ich am GZ mit meiner Suche begann, kamen die Drei auf uns zu und riefen schon von weitem nee, nee, da nicht. Huch, das sind doch nicht etwa auch Cacher? Und tatsächlich es waren FG-Freak und seine beiden Jungs. Kompliment an die Drei: Drachensteigen lassen ist eine viel bessere Tarnung als ein Handytelefonat zu simulieren. Es folgte ein sehr netter und ausgiebiger Plausch. Nebenbei fand ich aber auch noch Zeit den Cache zu finden. Auch das Loggen vergaß ich dabei nicht . Grüße an die drei und natürlich auch an den Owner.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 08. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Hatte gedacht, im Dunklen wäre ich da vor Muggeln sicher, aber es war wohl noch zu früh. Jedenfalls war ich gerade auf dem Gelände und gerade auf der Laufbahn, da kommt mir so ein kleines tanzendes Licht am kopf eines Muggels, der einsam seine Runden dreht, entgegen. Hab mich dann in eine dunkle Ecke verdrückt und gewartet, dass ich ihn nicht mehr sehe, dann Taschenlampe an und suchen. Gerade als ich ihn gefunden hattekam der Kerl ohne Licht vorbeigelaufen, so'n Mist! Allersings hat er wohl nicht gesehen was ich mache, da ich mit dem Rücken zu ihm hockte. Also schnell gelogt und weg.

trotdem Danke, für den netten Cach.

Carsten