Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hinter den Windmuehlen

 Ein einfacher Cache

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.825' E 009° 47.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0A93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hinter den Windmühlen

Ein einfacher Cache in einer Dose (1,5l) für alle, die sowieso in der Nähe von Schwäbisch Hall sind. Wer einkehren will, kann in Veinau bei N49 08.273 E9 47.153 parken (Achtung: Gästeparkplatz und der Weg nach Regen sehr matschig). Wer näher ran fahren möchte, kann bei N49 08.990 E9 47.640 parken. Von hier führt ein asphaltierter Weg fast bis zum Ziel.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iretenora haq zvg rvare Fgrvacynggr notrqrpxg (haq rigy zvg Evaqrafgüpxr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter den Windmuehlen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. August 2006 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, da wurde doch tatsächlich der alte Baumstamm ein Stück wegezogen. Wozu wohl? Leider habe ich am Waldrand kein passendes Versteck gefunden und weiter in den Wald wollte ich nicht, da dann der Blick auf die Windräder fehlt. Daher habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren. Außerdem gibt es in der Nähe ja einen Neuen.

Fliegenpilz

gefunden 11. September 2005 Obelixx hat den Geocache gefunden

Ungeschickt geparkt, relativer weiter weg zum Cache genommen. Feldweg war sehr matschig, Dann an Cachestelle angekommen und noch sehr lange gesucht. War froh als ich ihn gefunden hab. Den Tip mit dem darüberbeugen bitte beachten. Vereinfacht vieles!!
Obelixx

In / Out: nix

gefunden 04. Juli 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
7:50 Uhr - Nr.1

Dieser war der erste Cache heute. Dank gutem Empfang war der Cache gleich gefunden. Der Hint stimmt aber nur noch bedingt, denn das Versteck wurde inzwischen durch etwas anderes "verschüttet".

Danke für den schnellen Cache.

In: Mini-Handscheinwerfer, Flummi, Auto
Out: Stift, Korken, Würfel

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 24. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach schoenem Spaziergang haben wir den Cache recht schnell gefunden, ein raffiniertes Versteck. Weit und breit war niemand zu sehen, so konnten wir ganz in Ruhe loggen.

No trade

Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. April 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

So nachdem ich gestern mit falschen Koords losgelatscht bin,heute der 2. Vesuch. War noch nicht richtig warm gelaufen mein GPS,kam auch schon der Wandersmann samt Familie daher. Waren etwas schneller mit dem Loggen,was auch zum Vorteil hatte, ich musste dann nicht lange suchen.
War begeistert über die Aufmachung des Behälters und der Hülle drumherum. Supi werde es bei meinen nächsten Caches
auch so machen.
Herzliche Grüsse von Beeped Piano

out: German GeoCoin
in: Weihnachtsmann