Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schanze

von wilde_13     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.808' E 011° 48.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0A96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
341 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Multi in idyllischer Landschaft. Da ist die oberbayrische Welt noch in Ordnung... Easy mit Fahrrad oder Auto zu machen, der letzte km nur zu Fuß/Fahrrad. Kinderwagentauglich bis auf die letzten 150 m.


Stage 1:
Bei N 47 54.808 E 011 48.399 findet ihr zwei Schilder.
A = Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes auf dem grösseren Schild
B = Letzte Stelle der Zahl auf dem selben Schild
Stage 2:
Bei N 47 54.708 E 011 47.668 findest Du einen älteren Gegenstand.
C = Anzahl der abgebildeten Personen

Stage 3:
Am besten in der Nähe von N 47 54.737 E 011 47.504 parken (falls ihr mit dem Auto unterwegs seid). Bitte achtet auf legale Parkplätze. Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr mehrere Tafeln. Seht euch die mittlere Tafel ganz genau an.
D = Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes auf der Tafel (also links oben)
E = Dritte Stelle der ersten Zahl

So, fast geschafft. Jetzt noch ne kleine Berechnung:
F = C+D
G = D-C

Hier liegt der Cache:
N 47 5D.BFE
E 011 4A.DG(A+G)

Viel Spass und allseits happy hunting!

Inhalt des Caches:
- Logbuch und Stift (bitte immer im Cache belassen)
- Verkehrszeichen-Radiergummi
- Elefant
- Nilpferd
- Schlüsselschaf
- Lurchi Malschablone
- Kürbiskerze
- Weihnachtsstern
- Weihnachtsbaum
- CD "Die Komplizen"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rfg bzra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler 2
spoiler 2
spoiler 1
spoiler 1
inhalt
inhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schanze    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr zu finden ist, da eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. September 2014 Stella* hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte unser erster Cache werden, leider fehlen gleich am Anfang Schilder mit denen man zum Ziel kommt.

Vielleicht kann jemand der schon dort war uns helfen, mit den Zahlen vom ersten Schild???

gefunden 24. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Netter kleiner Multi in herrlicher Umgebung, alles war einfach und gut zum lösen und so waren schnell beim Final, auch dort wurde das Döslein rasch von uns gefunden.
TFTC

gefunden 18. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Die 3 Stages haben wir mit dem Auto erledigt, und haben dann einen Spaziergang zum Final gemacht. Der konnte dann nach kurzer Suche auch entdeckt werden Smile. Dass der Cache nicht mehr im besten Zustand ist, steht ja schon im Vorgänger-Log Undecided. Aber das Ersatzlogbuch sieht noch sehr gut aus.

TNLN, TFTC!

gefunden 06. September 2009 djmcmike hat den Geocache gefunden

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schanze gefunden.....

 

Hi hab den Cache gefunden,....bitte dernächste der sucht: Unbedinkt neue und grössere Schachtel oder Kiste mitnehmen. Der Schatz läuft über. Genauso das Logbuch,....is komplett voll.

In: Neckholder für schlüssel und Kugelschreiber (gelb)

Out: --nichts--

 

Ansonsten bis zum Ziel 1 Stunde 20 min. gebraucht.

Gruß Michi Holzkirchen

---------------------------------------------------------------------------------------------------