Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

A 7 Schnellcache

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.294' E 009° 28.991' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. marzo 2004
 Publicado desde: 12. noviembre 2005
 Última actualización: 12. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0A9F
También en la categoría de: geocaching.com 

196 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
226 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ausfahrt Malsfeld, Zubringerbereich, Anfahrt nicht verboten,
Richtung Nord Autobahn überqueren, Kreisverkehre nutzen.



--------------------------------------------------------------------------------
Ein 1 -3 Minutencache für zwischendurch.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

MIC #02 por Keraban

Log de entrada por A 7 Schnellcache    encuentran 196x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2023, 08:15 DieSchmeiers ha encontrado el geocache

Wind und Wetter hielten uns nicht auf, an unserem ersten Urlaubstag auf dem Weg nach Hamburg hier Halt zu machen. Wir kämpften uns durch den Dschungel und durch den Monsun. Am Ende wurden wir komplett durchnässt fündig. Vielen Dank.

encuentran 04. junio 2023, 10:19 schneegänschen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg mit Findefix-Five in den Kurzurlaub, der heute in Fulda startet, kommen wir auch hier vorbei. Vor langer Zeit haben wir den "A 7 Schnellcache" bereits bei geocaching.com gefunden, nun logge ich bei OC nach.
Unseren Eintrag findet man beim Datum 17.12.2016, an dem wir zur Silberhochzeitsfeier zur Verwandtschaft in Morschen hier eine kurze Pause einlegten...

Danke fürs Verstecken!

encuentran 27. marzo 2023, 12:29 SammysHP ha encontrado el geocache

Schöne, idyllische Umgebung! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 20. abril 2022 j-he ha encontrado el geocache

Diesen Methusalem hatte ich für unsere Tour nach Gießen herausgesucht. Viel Zeit hatten wir nicht übrig, aber für zwei schnelle Funde reichte es. Dieses war der zweite Stopp und einmal vor Ort war das Versteck nicht zu übersehen. Danke fürs Verstecken und so lange Erhalten dieses Caches! [:)]

encuentran 20. abril 2022, 16:29 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Hier gab es heute auf dem Weg nach Giessen einen kurzen Halt zum Beine vertreten.

j-he vermeldete schon bei der Annäherung den Fund dieses betagten Schätzchens.

Danke fürs Erhalten.