Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

A 7 Schnellcache

di fianna     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.294' E 009° 28.991' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. marzo 2004
 Pubblicata dal: 12. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 12. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A9F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

197 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
228 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ausfahrt Malsfeld, Zubringerbereich, Anfahrt nicht verboten,
Richtung Nord Autobahn überqueren, Kreisverkehre nutzen.



--------------------------------------------------------------------------------
Ein 1 -3 Minutencache für zwischendurch.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

MIC #02 di Keraban

Log per A 7 Schnellcache    trovata 197x non trovata 1x Nota 0x

trovata 04. aprile 2024 Die Batzen ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Norden kam uns dieses alte Schätzchen zum Beinevertreten gerade recht.
Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 01. agosto 2023, 08:15 DieSchmeiers ha trovato la geocache

Wind und Wetter hielten uns nicht auf, an unserem ersten Urlaubstag auf dem Weg nach Hamburg hier Halt zu machen. Wir kämpften uns durch den Dschungel und durch den Monsun. Am Ende wurden wir komplett durchnässt fündig. Vielen Dank.

trovata 04. giugno 2023, 10:19 schneegänschen ha trovato la geocache

Auf dem Weg mit Findefix-Five in den Kurzurlaub, der heute in Fulda startet, kommen wir auch hier vorbei. Vor langer Zeit haben wir den "A 7 Schnellcache" bereits bei geocaching.com gefunden, nun logge ich bei OC nach.
Unseren Eintrag findet man beim Datum 17.12.2016, an dem wir zur Silberhochzeitsfeier zur Verwandtschaft in Morschen hier eine kurze Pause einlegten...

Danke fürs Verstecken!

trovata 27. marzo 2023, 12:29 SammysHP ha trovato la geocache

Schöne, idyllische Umgebung! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 20. aprile 2022 j-he ha trovato la geocache

Diesen Methusalem hatte ich für unsere Tour nach Gießen herausgesucht. Viel Zeit hatten wir nicht übrig, aber für zwei schnelle Funde reichte es. Dieses war der zweite Stopp und einmal vor Ort war das Versteck nicht zu übersehen. Danke fürs Verstecken und so lange Erhalten dieses Caches! [:)]