Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kocherbrueckleblick

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.505' E 009° 46.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0AA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kocherbrückleblick

Für alle, denen die Strecke zum Cache „Oelklinge“ zu kurz ist, ein einfacher Mini-Cache zum draufsetzen (kleine Dose 350 ml). Hier kann man den Blick auf die Kocherbrücke genießen. Von der Ölklinge kommend, führt der Wanderweg über einen Trampelpfad.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv/na qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kocherbrueckleblick    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Juni 2013 Fliegenpilz hat den Geocache archiviert

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

gefunden 22. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen, aber irgendwie müssen die vielen Maultaschen von der Geocachia am gestrigen abend ja verdaut werden. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Aber eindrucksvoll war es (siehe Bild) und die Dose ist in Ihrem Versteck auch sehr gut aufgehoben.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hüpfball Out: Travelbug

gefunden 01. November 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Ein echter Fliegenpilz (nein, kein echter Pilz, sondern ein echter Cache vom Fliegenpilz) - er hat mir und dem kleinen Salzkristall Spaß gemacht.

Zum Glück konnte man sich die schmutzig gemachten Hände gleich wieder am Wasser reinigen.

Viele Grüße an Fliegenpilz von Salzkristall.

gefunden 06. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

T2??? Heute war es mindestens T3 - und wie immer in solchen Situationen hatte Alfred auf einmal unseren Hund sooo lieb, dass er unbedingt die Leine halten musste und nicht beim Suchen helfen konnte...
Schöner Blick auf das "Brückle" - der Abstecher von der Ölklingenrunde hat sich gelohnt!

Gruß aukue

gefunden 22. Mai 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang bei sonnigem Wetter zum Ziel. Der typische Bärlauchduft umwehte mich beim Heben des Caches. Die Füße blieben auch trocken.

in: TB Tobis Gießkanne
out: --