Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kocherbrueckleblick

di Fliegenpilz     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 09.505' E 009° 46.875' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. aprile 2005
 Pubblicata dal: 12. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0AA7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kocherbrückleblick

Für alle, denen die Strecke zum Cache „Oelklinge“ zu kurz ist, ein einfacher Mini-Cache zum draufsetzen (kleine Dose 350 ml). Hier kann man den Blick auf die Kocherbrücke genießen. Von der Ölklinge kommend, führt der Wanderweg über einen Trampelpfad.



Suggerimenti addizionali   Decripta

orv/na qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kocherbrueckleblick    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 04. novembre 2018 Kocherreiter ha trovato la geocache

Zusammen mit Hermine74 konnte "der Kleine" schnell entdeckt und signiert werden.
Das Logbuch ist mittlerweile etwas "klamm" und "muffelig" aber sont geht es ihm gut [;)]

DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

archiviata 25. giugno 2013 Fliegenpilz ha archiviato la cache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

trovata 22. gennaio 2012 Mauergeckos ha trovato la geocache

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen, aber irgendwie müssen die vielen Maultaschen von der Geocachia am gestrigen abend ja verdaut werden. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Aber eindrucksvoll war es (siehe Bild) und die Dose ist in Ihrem Versteck auch sehr gut aufgehoben.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hüpfball Out: Travelbug

trovata 01. novembre 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

Ein echter Fliegenpilz (nein, kein echter Pilz, sondern ein echter Cache vom Fliegenpilz) - er hat mir und dem kleinen Salzkristall Spaß gemacht.

Zum Glück konnte man sich die schmutzig gemachten Hände gleich wieder am Wasser reinigen.

Viele Grüße an Fliegenpilz von Salzkristall.

trovata 06. settembre 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

T2??? Heute war es mindestens T3 - und wie immer in solchen Situationen hatte Alfred auf einmal unseren Hund sooo lieb, dass er unbedingt die Leine halten musste und nicht beim Suchen helfen konnte...
Schöner Blick auf das "Brückle" - der Abstecher von der Ölklingenrunde hat sich gelohnt!

Gruß aukue