Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unverhofftes Glück

 Am besten parkt man bei N 49° 05.077 E 009° 27.161

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.045' E 009° 27.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. November 2003
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0ABC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Freunde!
Habe heute einen 2. Cache versteckt.
Vorab, das Gelände ist ein bisschen schwierig. Die Koords weichen unterschiedlich ab, mal 6 Meter mal 13Meter.
Zur Geschichte der Gegend erfährt man auf einer Hinweistafel am Parkplatz mehr.
Der Silberstollen ist nicht begehbar,dafür aber das Soldatenglück. Wer interesse hat hineinzugehen,sollte Gummistiefel und Taschenlampe nicht vergessen.
So nun viel Spass am suchen.

Cacheinhalt: 1 Stein der Weissen
1 Spiel die Siedler 2
1 Regen Poncho
1 Taschenlampenuhr
1 lustiger Schlüsselanhänger
2 mal eine Kinder Überraschung(nichts essbares)
1Kugelschreiber sowie ein Bleistift
1 Taschenrechner (solar)
und das wichtigste: 1 Log Buch

Bilder

das isser
das isser

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unverhofftes Glück    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016, 13:16 freischneider hat den Geocache gefunden

wirklich genial der Cache....so macht die Suche Spaß....durch die ungenauen Koordinaten und sonst kein Anhaltspunkt, dachte ich der kann ja überall sein. Er könnt wenigstens einen hinweis geben....nein...der Hinweis würde das Spiel nur versauen....alles super so. Muß zugeben damit ich mir die Größe gar nicht angeschaut habe und nach kleineren Dosen gsucht habe.

Einmal bin ich fast abgestürzt...konnte mich nur noch mit den Fingerspitzen an was heben. Weiter so !!!!

 

Gruß Freischneider

zuletzt geändert am 01. November 2016

gefunden 15. Oktober 2016 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC

gefunden 25. August 2016, 13:01 Kochhilde hat den Geocache gefunden

Klaaaar hab ich mir den schweren Weg "ausgesucht", dafür war die Freude umso größer als ich den Schatz gefunden habe. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Vielen Dank für das Abenteuer.

gefunden 19. Juni 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Dank GEO-Wurm wurden wir nach dem T5-Kurs in Wüstenrot schnell "fündig".

DanCACHEööön **beeped piano** für Geocache *1770*

### Grüssle vom Kocherreiter ###

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com/)

gefunden 10. Mai 2015, 08:10 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

 

Was für eine Suche. Erst mal den Hang runtergeklettert der teilweise richtig matschig ist. Dann erst mal im Tal umgeschaut. Also den anderen Hang hoch und dann konnte die Dose irgendwann geborgen werden.

 

TFTC