Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Unverhofftes Glück

Am besten parkt man bei N 49° 05.077 E 009° 27.161

by Beeped Piano     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.045' E 009° 27.066' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 01 November 2003
 Listed since: 13 November 2005
 Last update: 20 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0ABC
Also listed at: geocaching.com 

51 Found
2 Not found
1 Note
9 Watchers
0 Ignorers
302 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo Freunde!
Habe heute einen 2. Cache versteckt.
Vorab, das Gelände ist ein bisschen schwierig. Die Koords weichen unterschiedlich ab, mal 6 Meter mal 13Meter.
Zur Geschichte der Gegend erfährt man auf einer Hinweistafel am Parkplatz mehr.
Der Silberstollen ist nicht begehbar,dafür aber das Soldatenglück. Wer interesse hat hineinzugehen,sollte Gummistiefel und Taschenlampe nicht vergessen.
So nun viel Spass am suchen.

Cacheinhalt: 1 Stein der Weissen
1 Spiel die Siedler 2
1 Regen Poncho
1 Taschenlampenuhr
1 lustiger Schlüsselanhänger
2 mal eine Kinder Überraschung(nichts essbares)
1Kugelschreiber sowie ein Bleistift
1 Taschenrechner (solar)
und das wichtigste: 1 Log Buch

Pictures

das isser
das isser

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unverhofftes Glück    Found 51x Not found 2x Note 1x

Found 10 June 2023, 22:27 4C34N found the geocache

Heute waren wir im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) auch hier in der Gegend unterwegs. Da musste dieser Oldie natürlich auch be- und gesucht werden.

Da wir heute recht früh dran waren, konnten wir den Wald bei milden Temperaturen gut genießen. So ging es für uns bergauf und bergab bis hin zu dieser schönen Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei Beeped Piano für Unverhofftes Glück, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 300

Found 10 June 2023, 20:14 acul_3 found the geocache

Ein langes aufregendes Wochenende im Team Chili (Ghostlector, 4C34N & acul_3) stand an.

Auch zu diesem alten Schätzchen machten wir uns auf, um unseren Team-Log im Logbuch zu hinterlassen.

Herzlichen Dank an Beeped Piano fürs Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Found 10 June 2023, 19:49 Ghostlector found the geocache

Im Team Chili ging's hierher, um diesen alten Tradi aufzusuchen. Teamlog 🌶️🐾

Vielen Dank 🕶️ an Beeped Piano für's Legen und Pflegen.
Ghostlector 🤙🏻 vom Team Chili

Found 05 September 2021 Fraseco found the geocache

Fund: #1.760

Heute vor 6 Wochen absolvierten Shkigami und ich in Wüstenrot unseren T5 Grundkurs. Heute kehrten wir zum Shopping hierher zurück. Nachdem etwas Geld da gelassen wurde und unser Equipment gewachsen ist, suchten wir noch ein paar Tagesdosen. Neben dem Earthcache war dieser kleine Tradi auch dabei. Ein Cache nach meinem Geschmack.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

DFDC

Found 19 May 2021, 14:26 Dolch found the geocache

Nach einiger Zeit gefunden!
Schönes Versteck! 😉👍