Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Berthold - Eiche

di Scherbenmann     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.289' E 009° 03.782' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. marzo 2005
 Pubblicata dal: 13. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0ACE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

53 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein netter Drive In Cache für die kalte Jahreszeit. Auch bei Schnee ist dieser Micro gut zu finden. Wenn es wärmer wird werd ich ihn durch einen Regular und/oder durch den Einstiegspunkt zu einer Cache-Tour durch meine Heimatgemeinde ersetzen.

Zum Ort selbst: Die Eiche ist nach dem Förster Heinrich Berthold benannt und von dort aus starten einige Wanderwege in den Nationalpark Kellerwald.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Informazioni), Vogelschutzgebiet Kellerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Berthold - Eiche    trovata 53x non trovata 2x Nota 1x

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. febbraio 2012 schneelöwe ha trovato la geocache

Heute schnell mal beim vorbeifahren angehalten und Chache gelogt. Schöner alter Baum nach kurzem Suchen gut gefunden.

trovata 31. dicembre 2011 GrafCorax ha trovato la geocache

Bei Matsch und Schnee und Kälte nach kurzem Suchen um 15.55 Uhr gefunden und in aller Ruhe muggelfrei geloggt. Das Döschen war wohl nicht gut verschlossen, denn das Log war feucht. Habe alles wieder eingepackt und gut verschlossen.

TFTC

GrafCorax

trovata 23. dicembre 2011 crisb ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Bad Wildungen kurz bei der Eiche gestoppt. Wirklich ein imposanter Baum. Hier wäre doch auch sicher platz für einen small gewesen. Die Filmdose lag offen herum. Ich habe ihr einen neuen Deckel spendiert. Das Logbuch ist natürlich ziemlich nass. Es sollte sich mal jemand um den Cache kümmern.

Gruß crisb

trovata 17. luglio 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Wie auch schon etliche Finder zuvor bleibt hier nicht viel zu sagen, außer eben, das die Dose mit Sicherheit kein T1 ist. Aber sie sollte ja dem Listing zufolge schon vor Jahren durch einen Regular ersetzt werden und "owners last visit" lässt auch nicht wirklich auf Interesse schließen. Schade eigentlich...