Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das seltsame Bauwerk

por Scherbenmann     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.743' E 009° 09.071' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. marzo 2005
 Publicado desde: 13. noviembre 2005
 Última actualización: 07. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0AD4
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Direkt an der B 485 befindet sich ein seltsames Bauwerk im Wald, das an ein aufgegebenes Brückenfundament erinnert. Ein riesiger Betonsockel, lange verlassen und von Vegetation überwuchert. Vorbeigefahren bin ich schon oft, heute hab ichs mal inspiziert. Ist wohl eine Silo- oder Dosieranlage, weiter oben im Wald wurde Stein gebrochen oder etwas abgebaut.
Ein netter lost place drive in.
Viel Spaß beim suchen und vielleicht weiß ja jemand näheres zu dem Bauwerk?

Ayuda adicional   Descripción

na qrz tebßra fgrva, boreunyo qrf onhjrexf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das seltsame Bauwerk    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. mayo 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

Nach einem sehr guten Mittagessen in Kerstenhausen Gaststätte Hack, sehr zu empfehlen, diesen Cache als kleinen Verdauungsspaziergang geloggt. Wohne ja direkt in der Nähe habe aber auch noch nie angehalten. Das seltsame Bauwerk stammt noch von dem Steinbruch aus vergangener Zeit. Danke 5Jauers

no encontrado 21. junio 2009 PirYo no han encontrado el geocaching

Habe Heute das Bauwerk besucht, etwa 20 Meter oberhalb liegt ein Stein mit einer kleinen Mulde am Ende das zum Bauwerk zeigt - LEER - nichts gefunden - war das nun das Versteck ?

encuentran 11. febrero 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Ohne den Cache wäre ich hier einfach vorbei gefahren. Habt ihr auch den riesigen Baum gesehen, der aus der Fensteröffnung (oder was das ist) wächst?

TFTC

mellitus

encuentran 01. enero 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Am Neujahrstag zusammen mit Captain_Midnight und Schokominza gefunden.