Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das seltsame Bauwerk

door Scherbenmann     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.743' E 009° 09.071' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. maart 2005
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0AD4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Direkt an der B 485 befindet sich ein seltsames Bauwerk im Wald, das an ein aufgegebenes Brückenfundament erinnert. Ein riesiger Betonsockel, lange verlassen und von Vegetation überwuchert. Vorbeigefahren bin ich schon oft, heute hab ichs mal inspiziert. Ist wohl eine Silo- oder Dosieranlage, weiter oben im Wald wurde Stein gebrochen oder etwas abgebaut.
Ein netter lost place drive in.
Viel Spaß beim suchen und vielleicht weiß ja jemand näheres zu dem Bauwerk?

Gecodeerde hint   Decoderen

na qrz tebßra fgrva, boreunyo qrf onhjrexf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das seltsame Bauwerk    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. mei 2010 5Jauers heeft de cache gevonden

Nach einem sehr guten Mittagessen in Kerstenhausen Gaststätte Hack, sehr zu empfehlen, diesen Cache als kleinen Verdauungsspaziergang geloggt. Wohne ja direkt in der Nähe habe aber auch noch nie angehalten. Das seltsame Bauwerk stammt noch von dem Steinbruch aus vergangener Zeit. Danke 5Jauers

Niet gevonden 21. juni 2009 PirYo heeft de cache niet gevonden

Habe Heute das Bauwerk besucht, etwa 20 Meter oberhalb liegt ein Stein mit einer kleinen Mulde am Ende das zum Bauwerk zeigt - LEER - nichts gefunden - war das nun das Versteck ?

Gevonden 11. februari 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Ohne den Cache wäre ich hier einfach vorbei gefahren. Habt ihr auch den riesigen Baum gesehen, der aus der Fensteröffnung (oder was das ist) wächst?

TFTC

mellitus

Gevonden 01. januari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Am Neujahrstag zusammen mit Captain_Midnight und Schokominza gefunden.