Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Glücksgöttin

par Steppentritt     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.000' E 012° 19.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. septembre 2005
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 08. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC0AE2
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
241 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

Höre Carmina Burana und dein Schicksal führt dich in ein ehemaliges Bad.
Laufe den "nichtgeraden" Weg und beachte das Parkschild für Angler.
Die Cachebeschreibung wurde am 24.08.2009 geändert.

Wenn du weißt, wie das "Bad" heißt, kannst du jetzt die Koordinaten ausrechnen.

16.(1. Buchstabe + 7. Buchstabe)(2. Buchstabe - 1. Buchstabe)(1. Buchstabe)
19.(4. Buchstabe - 3. Buchstabe)(3. Buchstabe - 2. Buchstabe)(5. Buchstabe - 6. Buchstabe)

Achte bitte auf die Anglermuggels!

Genießt die Stille!
Viel Erfolg
Eure Steppentritts



Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] Qnf Tyüpx ehug nz Shßr rvarf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Baden
Baden

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glücksgöttin    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

trouvé 05. octobre 2016 Q87 trouvé la géocache

Das Rätsel der Göttin des Glückes lag schon länger gelöst auf dem Handy. Heute sollte dass Glück auf meiner Seite sein. Der cache ist Gott sei Dan noch nicht im Archiv und auch gut zu finden. Allerdings machte mir heute der regen einspart kleine Problemchen. Aber dennoch steht ein weiterer logbuch Eintrag auf meiner haben Seite und somit auch die in letzter Zeit zur Gewohnheit gewordene dose des tages. Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2920 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

trouvé 29. août 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Hier war schon klar was gesucht wurde, nur bei der Umsetzung hat es bei uns nicht gleich zum richtigen Weg geführt. Noch einmal mussten wir wiederkommen. Nochmals alles überprüft, siehe da, der Fehler im Detail. Nun hat es mit dem Finale geklappt. Das Logbuch signiert und alles wieder an seinen Bestimmungsort gelegt.*

**Vielen Dank an Steppentritt für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer Smiley auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 20. juillet 2016, 17:21 MikeBi trouvé la géocache

Das Bad kannte ich noch nicht. Aber das Rätsel konnte trotzdem gelöst werden.
Bei einer Radtour mit einem Nachwuchscacher auch diese Dose besucht. Vor Ort war die Dose schnell entdeckt. Schön das es bei der brennenden Sonne dort so schattig war.

TFTC

archivé 08. avril 2016 Steppentritt a archivé la géocache

trouvé 28. février 2016, 22:15 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Heute waren hajahe, Masche80, Websearch_Dirk und ich unterwegs, und einige Dosen einzusammeln. Hier hatte Dirk die Vorarbeit geleistet und wir schmücken uns mit seinen Federn. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀