Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

der schmale Grat_1

por schewadnaze     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 33.559' E 010° 53.036' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 09. octubre 2005
 Publicado desde: 13. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0AE7
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
186 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

der schmale Grat_1

Ich habe mal wieder einen kleinen Cache an einer recht schwer zugänglichen Stelle platziert. Ich habe ihn schmalen Grat getauft, da es nur eine bestimmte Stelle gibt ihn ohne größere Probleme zu erreichen.

WICHTIG! dieser Cache ist absolut nicht für unsere Kids geeignet aber auch Erwachsene sollten nicht allein auf die Suche gehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche und beim Loggen,,,,,,!

By Schewadnaze

Ayuda adicional   Descripción

vz Zbbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

hier müsst ihr hin!
hier müsst ihr hin!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Schaalsee (Información), FFH-Gebiet Testorfer Wald und Kleingewässerlandschaft (Información), Landschaftsschutzgebiet Schaalseelandschaft (Ludwigslust) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der schmale Grat_1    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 17. abril 2022, 15:38 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Das schöne Osterwetter wollte genutzt sein und so machte ich mich heute früh mit meinem E-Bike auf den Weg nach Zarrentin. Vor Ort wurden so einige Caches besucht und als ich abends wieder zu Hause war, hatte ich 101 Fahrkilometer auf dem Tacho.

Die Zeit war schon recht fortgeschritten, bei der Fluchtmöglichkeit war schon klar, es ist nicht mehr ausgetrocknet im Wald, aber anschauen wollte ich mir das Ganze dann doch mal. Über den alten Bahndamm erst einmal angenähert und dann das E-Bike wieder an einen Baum gekettet und zu Fuß weiter.
Bis zum GZ ging es gut voran, da war aber dann wie erwartet einiges an Wasser. Aber zum Glück lag da ein alter, gestürzter Baum. Den konnte ich ein Stückchen weiter schieben. Mit einem stabilen Ast als Stütze balancierte ich dann trockenen Fusses auf die Insel 😄. Hier gibt es derzeit 2 Dosen, ein Glas und eine aus Kunststoff, direkt beieinander. Ich habe mich auf dem Logzettel in der Kunststoffdose eingetragen.

Als ich zurück wollte, bemerkte ich, dass der Baumstamm nicht mehr ganz am Ufer lag. Wahrscheinlich hatte ich ihn beim Absteigen nach hinten gedrückt. Somit schwamm das Ende nun und beim Betreten sank es ein. Das Wasser schwappte also bis zum Spann, aber interessanterweise hielten meine alten, nicht mehr wirklich fit aussehenden Wanderstiefel dicht und es drang kein Wasser ein. Und so balancierte ich wie gekommen zurück.

Vielen Dank für das Abenteuer und herausfordernden Cache.

Nota 29. abril 2019, 12:40 Bolle han escrito una nota

Der Behälter ist, genau so wie sein Kollege von GC sehr durchnässt. Das Log ist feucht und kaum mehr zu gebrauchen. Es bilden sich inzwischen Ansätze von Schimmel im Inneren. Das außerhalb der Behälter freundlicherweise beigelegte Kartenspiel, ebenfalls nass, habe ich entsorgt.

Der cache braucht dringend eine Inspektion.

Imagen para el log de entrada
Behälter mit InhaltBehälter mit Inhalt
SpielkartenSpielkarten

encuentran The geocache needs maintenance. 29. abril 2019, 12:40 Bolle ha encontrado el geocache

Hier kommt die große Trockenheit zu Hilfe. Dennoch ein schöner sumpfiger Ort. Danke fürs herführen :)

encuentran 06. septiembre 2015 unke74 ha encontrado el geocache

Vor ein Paar Wochen gefunden:).Bin aber erst seit heute bei Opencaching angemeldet.DfdC,Gruß von unke74!

encuentran 27. enero 2013 lasuul ha encontrado el geocache

Das lange Warten auf den frostigen Winter hat sich gelohnt. Heute Vormittag konnte ich endlich mal alle schmalen Grate erfolgreich loggen, ohne abzusaufen. Die Dose wurde schnell gefunden. TFTC