Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB-Haltestelle Airport

 Schneller Tradi zum TB tauschen.

von bidone     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.148' E 012° 15.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 28. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0AEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG NEUE KOORDINATEN!

Der Cache TB-Haltestelle Airport ist ein bewußt einfacher Direktcache.

Mit einer TB-Haltestelle kann man Travelbugs weiterhelfen ihre Aufgabe zu erfüllen, da sie möglichst verkehrsgünstig liegen, damit werden unnötige Liegezeiten im Cache oder beim Finder vermieden.
So kann man einen TB schnell aufnehmen oder ablegen. Dadurch sollten schnelle Weiterreise und auch die Möglichkeit einer weiten Reise gegeben sein.

Wenn Du die TB-Haltestelle ein zweites Mal besuchst dann schreibe bitte eine Note.

Der Cache liegt in der Nähe des Flughafens Leipzig-Halle (ca 2 Km) und etwa 0,5 Km von der Autobahnabfahrt Schkeuditz entfernt.
Bitte in diesen Cache nur TBs ablegen, loggen kann man ihn natürlich auch ohne TB.

Suche an den angegebenen Koordinaten in ca.1.80m Höhe.

Möge der TB mit dir sein!

bidone

Inhalt:
Logbuch und Stift (bitte nicht entnehmen)

Wenn der TravelBug dann unterwegs ist braucht er natürlich ein Ziel, weitere TB-Bahnhöfe und viele andere findet ihr hier:

Baden-Württemberg
Hildrizhausen: TB-Motel "Zum Stau"
Pforzheim: TB-Motel A8
Stuttgart (Flughafen): TB-Airport

Bayern
Augsburg: Augsburger-Startrampe-Dasing
München: Wurmloch«««Uplink
Dingolfing: A92 TB Drive In
Fürth: Travel Bug Exchange Nuernberg/Fuerth/Erlangen
Nürnberg: Travelbug Lounge

Berlin
Berlin (Mahlsdorf): Wurmloch»»»Downlink 2
Berlin (Tegel): "Am Tegeler See"(TB-Hotel)
Berlin (Tempelhof): TB Hotel Suedpark Berlin

Hamburg
Bremen (Findorff): Hamburg (Altona): Altona - Harbour Views - TB-Hostel
Hamburg (Fuhlsbüttel): Hamburg Airport Travel Bug Hotel
Hamburg (Heimfeld): TB-Motel "Heimfeld"

Hessen
Bad Schwalbach: Igor der Kerkermeister
Baunatal: TBs " Am Brand"
Frankfurt: TB Hotel at Frankfurt Airport 2004
Frankfurt: A5/A3/FRA TB XChange (Exit 23 - FFM Zeppelinheim)
Idstein: A3 Travel Bug Hotel Idstein
Hesslar: A7 Travel Bug Motel Center
Wiesbaden: Rock Paper Scissors? TB Hotel

Niedersachsen
Dodenberg: Teddy's Travel Bug Bahnhof
Hannover: Travel Bug Safehouse Hannover
Lauenau: 77 Meilenstiefel TB Motel A2 Lauenau
Lutterberg: TB Pit Stop A7 bei Lutterberg
Nordholz: TB-Station Nordholz
Westenholz: 666 (TB-Kiste)

Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf (Flughafen): Travelbug Cache DUS
Köln (Flughafen): TB Hotel
Ratingen: TB-Hotel Efeubusch
Solingen: TBC(Travel Bug Center)

Rheda-Wiedenbrück: Express-Center GT

Mecklenburg-Vorpommern
Wittenburg: A24 TB-Hotel Lauenau

Rheinland-Pfalz
Rohrbach: TRAVEL BUG HEADQUARTER

Sachsen
Dresden: Dresden Airport Travel Bug Hotel
Leipzig: TB Haltestelle Airport
Leipzig: TB-Kurheim

Schleswig-Holstein
Besdorf: TB Hotel A23
Kiel: Hotel & Cache Walddorf-Astoria

Thüringen
Gerstungen: TB-Motel Thueringer Zipfel


TB-Museum
Hannover: The Hitchhikers ride to Legacy  TB Museum


TB-Friedhöfe
Überall und Nirgends: Friedhof der Kuscheltiere
Überall und Nirgends: UK Travel Bug Graveyard
Überall und Nirgends: Travel Bug Graveyard
Überall und Nirgends: Nordic Countries Travelbug Graveyard


Counter 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Haltestelle Airport    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Die Idee mit dem Cachebehälter wurde schön umgesetzt. Ich musste meine ganze Körperlänge ausnutzen, um den Cache rauszuholen.

Zeit: 16:30 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

gefunden 13. November 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Zwitscher, zwitscher :-)
Schnell gefunden und schnell geloggt!
Konnte zwar keinen TB in den Cache legen, aber die Kuh kommt in 2 Wochen ins Fichtelgebirge, sie will ja Berge sehen!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

PS: Ich hab mal einen Stift gesponsert, es lag keiner drin!

in: ./.
out: TB "Small Cow"

gefunden 06. August 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmten genau. Allerdings ist der Ort sehr muggelgefährdet, da mittlerweile in direkter Nachbarschaft geschachtet wird. Der Weg zum Cache führt ca. 150 m quer über eine aktive Baustelle - da war ich froh, dass keiner kam und mich fragte, was ich da wohl suche. Selbst am Samstag waren Bauleute da und werkelten!
out: TB Bandit
in. TB Brewery Bug
Der Eberolf

gefunden 07. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz vorbei geschaut. Es war nur noch der Ironman Travel Bug drin. Die Richtung Hawaii war nicht auf meinem Plan also liegengelassen.
Der GeoHase
PS: Achtung! Genau daneben buddelt sich ein Bagger durch's Gelände, ist also anzunehmen, daß der Busch irgendwann weggebaggert ist.

gefunden 28. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider hat die braune T

Bilder für diesen Logeintrag:
Der TB-"Go East" bekommt Geselschaft...Der TB-´´Go East´´ bekommt Geselschaft...