Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Städtetreffen

von TeamBlack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 36.810' E 007° 11.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juli 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0AF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
566 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The coords above don’t lead you to the cache, they point to the middle of the city of Recklinghausen.

Somewhere in this city you meet the following cities:

Berlin, Köln, Magdeburg, Stettin, Hamburg, Dresden, Königsberg, München, Leipzig

To log this cache, please send the coordinates of the Monument.


Happy hunting

TeamBlack

Bilder

dies müsst Ihr finden
dies müsst Ihr finden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Städtetreffen    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Dezember 2016, 15:05 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JW8912 war ich in Recklinghausen unterwegs. Durch Zufall sind wir hier vorbei gekommen und da ich wusste, das es ein Fragezeichen dazu gab, wurde die Aufgabe erledigt und die Logfreigabe angefragt. TFTC

# 94

gefunden 14. Juni 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Bei geo-caching geloggt

gefunden 07. November 2015 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 07.11.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 07. August 2014, 18:00 Idiah hat den Geocache gefunden

Bereits auf Geocaching.com geloggt!

gefunden 31. Dezember 2013 thelame hat den Geocache gefunden

Erst die Hausaufgabe gemacht-Internet Recherche. Was ist das? Gefunden und los zum letzten Cache im alten Jahr.

Danke fürs Zeigen. Bei dutzenden Besuchen in RE bisher übersehen. Logfreigabe schnell erhalten.

VG

thelame