Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Diabas

von Mangie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.910' E 010° 31.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2003
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0B02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
297 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


flag_de Vor langer, langer Zeit, lebten im Königreich von Prinzessin Ulei auch Riesen.
Zu ihrer Unterhaltung spielten sie gern mit Steinen in allen Größen. Eine ihrer
Steinspielstätten ist für die Nachwelt in Kreuzfeld erhalten geblieben und der größte
Felsbrocken (126t, 4 m hoch, 13 m Umfang) hat dort einen Ehrenplatz bekommen.

Viel Spaß!



Cache-Inhalt:

Autosicherung 12V 10A,
Antik-Dübel,
Mini-Inbuss,
Mini-Wäscheklammer
alt





flag_us A long time ago there were also giants living in the kingdom of Princess Ulei.
To their entertainment they liked playing with stones of all sizes. One of their
playgrounds remained visible in Kreuzfeld and the hugest of the rocks got a place
of honor.

Good luck and enjoy!



Kid Friendly Kid Friendly Dogs Allowed Dogs Allowed
Available year-roundAvailable year-round Bicycles permitted on paths Bicycles permitted on paths Less than 500 ft. from car to cache Less than 500 ft. from car to cache
Available in WinterAccessible in Winter
Generated by The Selector


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diabas    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2016, 13:21 Vadkul hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag habe ich mich mit eefdlaW nach Fehmarn aufgemacht. Auf dem Weg dorthin sind wir an diesem Urgestein vorbei gekommen.

DFDC.
# 44

gefunden 09. Januar 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Der schön angelegte Findlingsgarten ist immer wieder einen Besuch wert - warum bin ich bloß nicht früher darauf gekommen, dass hier auch ein Döschen liegen könnte ? Zwinkernd
Das Finden war hier nicht das eigentliche Problem - allerdings hatte der Dauerfrost der letzten Tage ganze Arbeit geleistet, so dass die Befreiung des Döschens aus seinem eisigen Versteck zu einem Geduldsspiel wurde ...

gefunden 24. Dezember 2015, 13:05 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Gefühlt etwa 1000 mal vorbeigekommen, aber nie genauer hingeschaut. Inteteressant was es doch alles bei uns zu sehen und entdecken gibt , wie diesen Steingarten zum Beispiel. Der Name war hier Programm und konnte deshalb nach kurzer Suche von Lenni entdeckt und geloggt werden . Danke fürs herführen und noch schöne Weihnachtstage.

gefunden 19. September 2015, 00:55 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Dosensuchen dran! Diese war auch dabei!

Das Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!

Vielen Dank an Mangie für das Verstecken und Pflegen des Caches, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre.

Gruß aus Hanerau-Hademarschen

Papabaer1975
# 480 ( 459 x GC / 21 x OC / 1 x FTF )

gefunden 11. August 2015, 15:00 tomxl hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter und Frau zusammen habe ich den Cache gefunden, geloggt und etwas hinterlassenZwinkernd

vg, tomxl