Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Gartenkolonie Moorblick

von catfriend38     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.020' E 009° 26.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0B04
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Drive In

Achtung: sehr viel Muggle-Verkehr

Erstinhalt: Log"buch" und Stift.
Kleinere Gegenstände könnten platziert werden.
Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gartenkolonie Moorblick    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Den hatte ich mal gefunden, kann ihn hier aber nicht loggen, weil ich das Passwort bräuchte. Wäre schön, wenn es mir jemand schicken könnte.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b22bfed6-b2d2-4ed2-991d-87cee8a0d743

gefunden 12. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Fast aus dem Auto heraus machbar [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Allerdings haben wir uns hier zunächst etwas blind angestellt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 05. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Nachlog bei opencaching...

Na das war mal einer.

Parken, raus, ohne Plan suchen, doof gucken, zurück zum Auto, Beschreibung lesen, zum Zielobjekt, breit grinsen und die anderen beiden doof gucken lassen... *wenn das mal immer so wäre...

TFTC sagt Simchen