Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
nul

 A night cache: Follow the reflective trail markers

von DocW     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 23° 08.000' E 112° 04.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. November 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0B09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nul    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 23° 08.000' E 112° 04.941'

gefunden 12. Dezember 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 dufey hat den Geocache gefunden

am 21.11.2009 gegen 22:20 geborgen.

Eine nette Runde durch den nächtlichen Wald.

Ein Reflektor an der ersten wichtigen Abbiegung hat gefehlt. So sind wir zuerst mal eine zeitlang in die falsche Richtung gelaufen. Aber als dann gar kein Reflektor mehr kam, und der Weg nur noch am Waldrand entlang ging sind wir wieder zurück und hatten auch die richtige Intention.

Der Rest hat gut geklappt.

TFTC - Team dufey 

PS: als normales Mitglied kann man den Cache bei Geocaching.com nicht loggen. Warum eigentlich??? 

gefunden 05. September 2009 modem100 hat den Geocache gefunden

Haben um 22:00Uhr den Cache gefunden. Route war gut gekennzeichnet, haben ca. 1:45std. benötigt. Gott sei Dank GPS beigehabt und wieder heraus gefunden Laughing

IN:(-)  OUT:(-) Log Eintrag Modem100 + Hasenbande

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden Empfohlen 12. August 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

So, runter von der Watchlist, rein in die FoundList......

Nachdem wir schon einmal hier waren und wegen Matsches und Nebels abgebrochen hatten, hatten wir diesen Cache schon seit Ewigkeiten auf der Watchlist.
Und heute sind wir ihn endlich angegangen. Es war optimales Wetter.Klarer Himmel, viel Mondlicht, Trocken, Kalt.....
So haben wir heute jeden Reflektor gefunden.
Was ziemich Auffällig war, war, das genau da, wo man einen Reflektor sehen konnte, einen Matschpfütze war.
Ich glaube, ich bin in jede reigetappt.

Ich hatte viel Spass bei der Runde
Vielen Dank für den schönen Cache.