Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Coppenbrügge 1

von Perry210174     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.915' E 009° 31.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Juni 2003
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0B0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Benötigte Gerätschaften: GPS, Kompaß

Dies ist mein erster Cache.
Ich hoffe, daß die Koordinaten präzise genug sind.

So los geht's:
Zuerst suchst du dir einen Parkplatz. Eine angenehme Stelle hierfür findet man bei den Koordinaten N 52°06.898 E 009°31.937.
Sodann begibst du dich zu Fuß nach N 52°06.915 E 009°31.767.
Die Entfernung zum Parkplatz ist weniger als einen Kilometer, es ist also kein Gewaltmarsch zu erwarten.
Wenn das Zielgebiet erreicht ist, siehst du zwei Holz-Etwasse (ich verrate jetzt nicht, was es ist  :-) ). Nun begibst du dich zu dem kleinerem Holz-Etwas und gehst in Richtung 175° Kompaßpeilung.
Irgendwann erreichst du einen ziemlich dicken Baum.
Im Umkreis von etwa 4 Metern befindet sich das Versteck.

Hinweise:
Zeitweise verschlechtert sich das Terrain auf Stufe 2.5-3. Ein gesunder Mensch kann das Versteck jedoch ohne Probleme und Hilfsmittel erreichen. Da dort allerdings - je nach Jahreszeit - relativ viele Brennesseln wachsen, empfiehlt es sich eine lange Hose zu tragen.

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg Ubym Rgjnffr fvaq qvr Uüggr haq qre Tevyyfgnaq trzrvag.
Ibe qre Gerccr anpu erpugf trura
Nhs qre xyrvara Reuöuhat yvrtg qre Pnpur
Orvz ebgra K nasnatra mh tenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coppenbrügge 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 10:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 29. Oktober 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der erste unserer Ith-Wanderung. Dank guter Beschreibung gut und fast zügig gefunden. Hatten kurz an einem größeren Baum gehalten, aber dann kam noch ein wirklich großer. Dann war alles klar. In der Dose war es trotz leichtem Regenwetter trocken. no trade.
TFTC Gruß
wegaworld

gefunden 01. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Tja, das war schon ein wenig mehr Sucherei, aber schließlich haben wir die Box doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

gefunden 06. September 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Die Treppe kenne ich noch von früher.
Als Kinder haben wir in dieser Gegend oft gespielt. Da gab es die Grillhütte hier noch gar nicht. Diese befand sich damals noch im Wald.

In / Out : Nix

Gruß,
Surver