Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Fische im See

par Mangie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 19.085' E 010° 19.069' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 29. mars 2005
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B0B
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
9431 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



flag_de Die angegebenen Koordinaten zeigen nicht die Lage des Caches, sondern die tiefste Stelle (18,8 m)
im Dobersdorfer See, der hier stellvertretend für die über 300 Seen in Schleswig-Holstein steht.
Je nach vorhandener Wasserqualität leben in den Seen verschiedene Fische.

Um die Lage des Caches zu finden, müsst ihr die deutschen Namen einiger vorkommender Fische herausfinden:







Die genaue Position ist: N ESFÜ.HIN / E FHLÄ.ÖTP



flag_us English version on request.



Petri Heil!

Cache-Inhalt:
Angelzubehör.....


Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Dhrefhzzr qre Xbbeqvangra retvog 62.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dobersdorfer See, Passader See mit dem Oberlauf dem Oberlauf der Hagener Au, Kasseeteiche und Umgebung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fische im See    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. août 2022, 16:30 drache86 trouvé la géocache

Gelöst Gesucht und gefunden

trouvé 24. octobre 2021, 18:23 KPE trouvé la géocache

Zuhause Kurs vor dem Start haben wir diesen Mystery noch gelöst. Leider kennnen wir uns auf diesem Gebiet nicht gut aus. Aber Google hat geholfen.
Vor Ort dann sehr unwegsames Gelände, tiefe Fahrspuren und leichte Überschwemmungen. Nach erfolgreichem Abstieg Richtung See habe ich dann schließlich den Cache gefunden.

trouvé 21. août 2019, 21:03 Robidog24 trouvé la géocache

Heute mit den Cacherhunden hier einen Spaziergang gemacht und das Büchsle gut gefunden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #84.

trouvé 09. juin 2018, 17:23 DeFens trouvé la géocache

Nach der Fischrecherche ging es Heute zum Dobersdorfer See.  Aufgrund des dichten Waldes ist ein GPS-Signal nur schwer zu bekommen. Also hieß es für mich etwas mehr zu suchen.
Lange konnte sich der Cache aber nicht verstecken.

TftC

trouvé 27. août 2016 Such-er trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit: Mit dem Fahrrad ging es um den Dobersdorfer See, um die 'Kosinus-Runde' abzufahren und möglichst alle Dosen auf meiner Karte in Smileys umzuwandeln. Das Wetter war sommerlich schön und dadurch war der Spaß natürlich noch größer - trotz allerlei stechendem und klebrigem Getier sowie brennendem und pieksendem Gestrüpp.

Schön, dass auf meiner Route auch noch die eine oder andere Dose darauf wartete, von mir gefunden und geloggt zu werden. Die Namen der Fische hatte ich nicht ganz mühelos gefunden und so hoffte ich, dass ich die richtigen Koordinaten herausgearbeitet hatte. Aber vor Ort musste ich sehr lange suchen und wollte schon fast aufgeben.
Also doch nicht die richtigen Koordinaten? Obwohl die Quersumme stimmte?
Also noch einmal von vorne. Vom Ort entfernen und von einer anderen Seite herantasten.
Und siehe da - doch noch gefunden!
Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus.

Danke für das Rätsel und das Legen und Pflegen des Caches.