Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kanonenbahn "Bergheim"

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.557' E 009° 38.524' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2004
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0B10

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie „Kanonenbahn“ die mit einem Bonuscache (bis Waldkappel)u. einem Diplom (bis Leinefeld, ca 5.2005) nach dem loggen aller Caches endet.
Auf jedem neuen Cache stehen Nummern, die man später noch braucht.
Hat jemand einen Cache schon geloggt, bekommt er auf Anfrage die Nummer mitgeteilt.
Fertigstellung Bonucache ca 1.2005
Von oben hat man einen tollen Ausblick auf das Schloss Spangenberg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenbahn "Bergheim"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe wir zwar ein bischen länger gesucht, aber er ist noch da und i.O.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 11. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 08. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 30. Dezember 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,der Stern zeigte mir dann das Versteck.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 18. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Vorhin als erster rasch gefunden, da ich die Gegend ganz gut kenne. Leider fiel mir der Bleistift aus dem Cachebehälter und ward nicht mehr aufzufinden. Ich habe aber einen neuen Stift hinein getan. Vielen Dank für die tolle Serie.
Grüße, Rokop