Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Geo-Stern 2 von 16

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 26.763' E 009° 33.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0B16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Geo-Stern 2 von 16

Der Geo-Stern ist eine Gemeinschaftsaktion einiger Cacher aus Nordhessen.

Als Bonus haben wir noch einen zusätzlichen 17 Cache versteckt, der erst nach finden aller 16 Stationen zu heben ist.

Unter geocaching.de/ Interaktive Karte > Nördliches Hessen sollte der Geo-Stern zu erkennen sein.

Der Geo-Stern 2:

Der Micro liegt am Fuße einer Fichte mitten im Nadelwald. Unter Umständen kann es schwierig sein den richtigen Baum zu finden. Ich selbst hatte eine Genauigkeit von etwa 10 m. Vor dem Versteck steht ein Stöckchen und ein Tannenzapfen. Am besten die Spoilerbilder mitnehmen.

Viel Spass wünscht Rokop

Bilder

Sterncacher
Sterncacher
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geo-Stern 2 von 16    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015, 19:01 92182 hat den Geocache gefunden

Schnell mit sivi2108 gefunden.

gefunden 18. April 2015, 17:12 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Ohne Bild hätten wir in vermutlich nicht gefunden. Gps Koordinaten stimmen nicht ganz. Danke für den Cache!  ;-) The.Peed

gefunden 17. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei nach etwas suchen wurden wir fündig.
Danke für´s verstecken.

gefunden 12. November 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Da bin ich nun rein in den Wald und an den Koords standen überall Bäume, eine große Anzahl von Möglichkeiten bot sich dort an. Irgend wann zwischen Aufgabe und Weitersuchen hat mir meine innere Stimme die Stelle gezeigt. Das Stöckchen ist nach all den Jahren immer noch da und die Zapfen haben sich zwischenzeitlich vermehrt.

Vor lauter Sucherei habe ich fast nicht mehr gewusst von wo ich hergekommen bin, aber nun bin ich wieder zu Hause.

Cache ist i.O.

Danke für das Herführen.

gefunden 09. August 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Quasistar/Wusel: Eine schöne Gegend mit endlosem Wald. Am Ziel hat es uns doch etwas Such-Arbeit gekostet, aber schließlich waren wir erfolgreich. TFTC